GuK Unterrichtskript Patienten mit Lebererkrankungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Carlo Fröhlich

Mitglied
Basis-Konto
03.11.2001
pflegepaedagoge.de
Hallo

Momentan bereite ich eine Unterrichtseinheit mit dem Thema Patienten mit Lebererkrankungen vor. 2 Doppelstunden wurden schon abgehalten. Wer hat Vorschläge, wie der weitere Verlauf gestaltet werden kann? Demnächst werde ich näher auf Komplikationen der Leberzirrhose und die verschiedenen Hepatitisformen eingehen.

Danke

Martin
 
Qualifikation
Student an der Kath. Fachhochschule Freiburg, Krankenpfleger
Fachgebiet
Krankenpflegeschule
K

Karl-Heinz Ritter

Mitglied
Basis-Konto
09.03.2001
www.dukas-online.de
Hallo Martin,

zum Thema Hepatitis haben wir eine Ausarbeitung fertig. Bei Interesse bitte bei uns melden.

Nähere Angaben unter >WERBURG<>Fortbildung/Arbeitsanweisungen<

Gruß

Karl-Heinz

[ 09. November 2001 10:42: Beitrag editiert von Karl-Heinz Ritter ]
 
Qualifikation
EDV-Beratung / Ehemann einer Krankenschwester
Fachgebiet
Pflegeplanung / Fortbildungen
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Laura Gaes
Hallo Unsere Klasse International Nursing Team, der Oberkurs der Verbundschule für Gesundheits- und Pflegeberufe der Marienhaus GmbH...
  • Erstellt von: Laura Gaes
0
Antworten
0
Aufrufe
193
Laura Gaes
Lisa.77761
Hallo, Ich bin derzeit an einer facharbeit für die Mentorenweiterbildung und nun benötige ich aussagen zu dem soll ist Zustand zwischen...
  • Erstellt von: Lisa.77761
0
Antworten
0
Aufrufe
386
Lisa.77761
niceguyy
Guten Tag, ich möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken. Ich hoffe meine Fragen sind hier richtig. Ich bin zurzeit im 3 Lehrjahr...
  • Erstellt von: niceguyy
3
Antworten
3
Aufrufe
621
N
petruschka66
Hallo Die Altenpflegeschule möchte unbedingt oder mehr gesagt besteht drauf, das die praktische Prüfung bei den Kunden statt finden...
  • Erstellt von: petruschka66
2
Antworten
2
Aufrufe
635
C