Pflegepädagogik Unterlagen - Bildungstrend in der Pflege

M

Mestio

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
2650
0
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich arbeite gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema Bildungsbedarf und -trends in der Pflege. Leider haben meine Recherchen eine nur rudimentäre Ausbeute bei Literatur und Studien zum Bilungstrend in der Pflege ergeben. Deshalb meine Bitte um Unterstützung bzw. eine Frage:

Hat jemand von Euch Literaturempfehlungen zur Thematik Bildungstrend in der Pflege? z.B. Bücher, aber auch Diplomarbeiten und auch Studien? Oder kennt jemand eine Institution, die sich mit diesem Thema in Bezug auf die Pflege auseinandersetzt?

Ich würdet mir sehr weiterhelfen und freue mich auf Eure Antworten.

Mit vielen Grüßen, Michael
 
Qualifikation
Lehrer f. Gesundheits- und Krankenpflege
Fachgebiet
Bildungscontrolling an der Akademie für Fortbildungen und Sonderausbildungen
M

Marion FKS

Mitglied
Basis-Konto
2
35756
0
AW: Unterlagen - Bildungstrend in der Pflege

Frag doch mal an der MLU Halle-Wittenberg in Bezug auf dieses Projekt nach: Institut für Gesundheits- und Pflegewissenschaft. Insbesondere die Projektkoordinatorin, die auch für die Pflegeberufe zuständig ist, ist eine freundliche und kompetente Ansprechpartnerin
 
Qualifikation
FKS Psych., Studentin Pflege- u. Gesundheitswissenschaften, Dozentin KPS
Fachgebiet
Psychiatrie/Krisenintervention
M

Mestio

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
2650
0
Liebe Marion,

vielen Dank für Deine Anregung.Ich werde mich mal dorthin wenden. Vielen Dank!
Lg, Michael
 
Qualifikation
Lehrer f. Gesundheits- und Krankenpflege
Fachgebiet
Bildungscontrolling an der Akademie für Fortbildungen und Sonderausbildungen
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.