Unterforum PKMS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PeKaeMeS

PeKaeMeS

Neues Mitglied
Basis-Konto
16.02.2013
65929
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich würde mir ein Unterforum zum Thema PflegeKomplexMaßnahmenScore (PKMS) wünschen.

Entgegen aller Wünsche oder Befürchtungen hat sich der PKMS zu einem, für viele Krankenhäuser unverzichtbaren Erlösbringer entwickelt.

Da für dieses Jahr nur relativ geringe Änderungen durchgesetzt wurden, ist davon auszugehen, dass 2014 mehr verändert wird.

Wenn also künftig Fragen zum Thema PKMS (Dokumentation, MDK-Prüfung und Zukunft) aufkommen, kann ich da als freigestellter PKMS-Beauftragter sicher weiterhelfen.

Ich würde mich auch als Moderator für dieses Unterforum zur Verfügung stellen.:eek:riginal:
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
PKMS
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

robser
Hallo Liebe Leute, ich (m,28) hab seit einem Jahr meinen Abschluss in der Altenpflege als examinierte Fachkraft in der Tasche. Ich...
  • Erstellt von: robser
1
Antworten
1
Aufrufe
171
N
S
Liebe Teilnehmer:innen! Wir suchen Personen über 18 Jahren, die an einer kurzen Umfrage teilnehmen möchten, um die Wahrnehmung von...
  • Erstellt von: serendipitywool
0
Antworten
0
Aufrufe
48
Zum neuesten Beitrag
serendipitywool
S
B
Liebe Pflegefachkräfte, wie erlebt Ihr Eure Arbeitsbedingungen und wie geht Ihr damit um? Erzählt mir das! Im Rahmen meiner...
  • Erstellt von: Britta1978
0
Antworten
0
Aufrufe
130
B
H
Liebe Pflegekräfte, Ich arbeite als Psychologin an der Leuphana Universität in Lüneburg. Zusammen mit der Uniklinik in Freiburg haben...
  • Erstellt von: hannabrueckner
0
Antworten
0
Aufrufe
129
Zum neuesten Beitrag
hannabrueckner
H