Unterdruckbeatmung mit RTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annett M.

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
06124
0
Beruf
Rentner
Bereich
zu Hause
Hallo!!!!!!!!!

Wer hat Erfahrungen mit Unterdruckbeatmung und speziell mit der RTX-Maschine. Diese Maschine kommt aus Großbritannien und wird bei uns nur noch durch New Medics vertrieben. Könnt Ihr vielleicht auch mal bei Physioth. schauen, dort hab ich auch noch einen Artikel reingeschrieben dazu, über meine Erkrankung und Beatmung, und wie man da therapeutisch am besten rangeht. Hab dort um Hilfe gebeten.
Würd mich vgern austauschen. Falls aber einer dabei ist, den das interessiert und die maschine nicht kennt knn sich auch gern melden.
Dank jetzt schon für euer Interesse und liebe Grüße Annett M.:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen