Und täglich werden es mehr im Forum

  • Ersteller Emeline
E

Emeline

Mitglied
Basis-Konto
0
25488
0
.........und ich bin eine davon.

Wie bei viele andere auch, bin ich über andere Wege in die Krankenpflege gekommen.
Zuerst eine kaufmännische Ausbildung, dann Familie und dann in die Krankenpflege.
Darin bin ich nun seit einigen Jährchen ganz gut beschäftig. Da der Krankenhausalltag zwar ganz schön ist aber die Bedingungen sich ins negative veränderten, beschloß ich die Freiberuflichkeit anzustreben und arbeit so seit gut 1 Jahr. Die Aufträge sind bunt gemixt wie ein Blumenstrauß, mancher Auftrag auch bitter wie eine Pille. Trotzdem möchte ich nicht wieder in ein festes Angestelltenverhältnis in einem Krankenhaus angestellt sein.

Es grüßt
Emeline
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Freiberuflich, Bereich: Heimbeatmung
Pflegehenner

Pflegehenner

Mitglied
Basis-Konto
0
18057
0
AW: Und täglich werden es mehr im Forum

Meine Rede ;)
 
Qualifikation
Freiberufler
Fachgebiet
außerklinische Intensiv
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.