und noch eine Neue

  • Ersteller Mutti
M

Mutti

Mitglied
Basis-Konto
0
47623
0
Hallo liebe Mitglieder des Forums.

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin seit 1988 ex. Kinderkrankenschwester und arbeite seit 1994 in der ambulanten Pflege.
2004 habe ich die Weiterbildung zur PDL gemacht und :rolleyes: leite seit dem einen ambulanten Pflegedienst für Menschen von 0-99. Der Pflegedienst hat einen Wirkungsumkreis von:
in der Erwachsenenpflege 25 km :slap:
in der Kinderkrankenpflege bis zu 50 km. :spielplat
Wir haben 36 Mitarbeiter/Innen:00000965: . Es wäre schön wenn jemand Erfahrung in den Bereichen hätte und sich mit mir austauschen könnte.

Ich freue mich auf Nachricht
Mutti
 
Qualifikation
Pflegedienstleitung
Fachgebiet
ambulante Pflege
Weiterbildungen
Netzwerk Demenz
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.