Umgang Software Optadata

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cherrykiss030782

Neues Mitglied
Basis-Konto
05.06.2009
76332
Hallo,

seit kurzem wurde mir von unserer CHefin mitgeteilt, das Sie "optadata" als Programm gekauft hätte.Und bat mich mcih damit auseinander zusetzen.

Da der Mitarbeiter, der geschult wurde,nicht mehr angestellt sei.

Nun tat ich dies , doch manche Teile dieses Programmes sind für mich ein Rätsel.

Leider kostet eine neue Schulung zuviel, und ich versuche mir alles Stück für Stück anzueignen.

Kann mir evtl jemand ein paar Tips geben im Umgang mit diesem Programm ???

Vielen Dank
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
ambulanter Pflegedienst
M

MaRu

Mitglied
Basis-Konto
08.08.2005
Hannover
AW: Umgang Software Optadata

Hallo cherrykiss,

da muss ich mich mal zu wort melden .... wie kannst du es akzeptieren, dass deine chefin dich so ausnutzt ? sie hat die pflicht, dich adäquat als bearbeiterin einzusarbeiten. ihr müsst warten, bis der mdk da war und bestimmte sachen erklärt haben möchte. wehe ihr schasfft das nicht ....

wie wäre es mal den support zu bemühen. eigentlich kauft man den mit dazu !
 
Qualifikation
Dipl. Pflegewirt (FH)
Fachgebiet
Niedersachsen/Hamburg
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

P
Hallo ist hier jemand der den QB Schein schon hat mit einer Hausarbeit?
  • Erstellt von: Phia
0
Antworten
0
Aufrufe
98
P
A
Guten Morgen, hat jemand bei seinem Träger die Möglichkeit geschaffen bereits im Heimvertrag eine Klausel einzufügen die die...
  • Erstellt von: AlexaH.
2
Antworten
2
Aufrufe
275
A
M
Ich suche Personen welche in diesem Bereich arbeiten, ich würde gern einen Austausch starten. Ich werde ab Oktober neu als QMB/Hygiene...
  • Erstellt von: MagicMandy
2
Antworten
2
Aufrufe
537
Zum neuesten Beitrag
MO Audit GmbH
MO Audit GmbH
F
Hallo zusammen, treten bei Euch auch Probleme mit der Dateneingabe auf? Wir können keine Impfmeldungen für unsere ambulanten...
  • Erstellt von: Flybee
0
Antworten
0
Aufrufe
659
F