Umfrage zur Work-Life Balance in der Pflege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JasminO

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und habe gleich eine große Bitte an euch!
Aktuell schreibe ich meine Masterarbeit zum Thema Work-Life Balance und arbeite nebenher als Krankenschwester in der ambulanten Intensivpflege. Auch deshalb liegt der Fokus meiner Thesis in diesem Fall auf der Berufsgruppe der Krankenpfleger/innen. Ich möchte euch bitten, kurz an meiner 5- bis 10-minütigen Umfrage teilzunehmen!

Die Umfrage kann unter folgendem Link abgerufen werden: https://www.unipark.de/uc/work-life-balance/

Sie ist komplett anonym!
Vielen lieben Dank im Voraus, ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen!:):)

LG Jasmin
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
Liebe Pflegenden, für meine Masterarbeit suche ich nach Pflegepersonen, die im Rahmen eines Interviews zum Thema "Lügen und...
  • Erstellt von: HeMa
0
Antworten
0
Aufrufe
65
H
S
Hallo, ich bin KS, seit 20 Jahren in der Pflege. Nun habe ich mich an einem Plasmaspendezebtrum beworben. Was mir etwas Kopfzerbrechen...
  • Erstellt von: smiley77
0
Antworten
0
Aufrufe
189
S
S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
285
C
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
154
M