Umfrage zur Verbesserung von digitalen Pflege Planung & Organisation (Software as a Service)

  • Ersteller Rene N.
R

Rene N.

Neues Mitglied
Basis-Konto
30.06.2022
Herford
Hallo zusammen, liebe Pflegeboard-Nutzer!
Im Rahmen meiner Recherche Arbeit "Digitalisierung von Pflege-Organisation- und Planung" versuche ich zu verstehen, wie wir mit besseren Care Management Lösungen, stationäre als auch ambulante Pflegekräfte durch intelligente Cloud-Lösungen entlasten können. Die Umfrage nimmt weniger als 5min Eurer Zeit in Anspruch und spricht vor allem Pfegeleitung, Finanzen und Management an. Über Eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen: Google Forms: Sign-in

Herzlichen Dank!
René Nießen
 
Qualifikation
Diplom Medienwirt

Verwandte Forenthemen

N
Hallo, ich arbeite seit Dezember 1998 in einem nicht Tarifgebundenem Altenheim. Unser Gehalt ist Verhandlungssache. Ab September 2022...
  • Erstellt von: Nachtwachenclaudi
0
Antworten
0
Aufrufe
114
Zum neuesten Beitrag
Nachtwachenclaudi
N
Huhn
Hallo. ich würde interessieren wie eure Bedingungen aussehen und was ihr wie gewichtet. Hier ist man ja mehr oder weniger anonym. Will...
  • Erstellt von: Huhn
0
Antworten
0
Aufrufe
330
Huhn
Q
Hallo Zusammen, ich finde zwar zahlreiche Tracker, aber irgendwie keinen, der nicht potentiell recht "leicht abgelegt" werden kann...
  • Erstellt von: Quallus
8
Antworten
8
Aufrufe
534
L
M
Hallo ihr Lieben, war jemand von euch schon mal in der Position als "Führungskraft" und hat danach wieder als normale Pflegekraft...
  • Erstellt von: Motte95
0
Antworten
0
Aufrufe
431
M