Umfrage zur Bachelorarbeit "Resilienz bei Pflegekräften"

S

SandyR.

Neues Mitglied
Basis-Konto
04.06.2020
Hallo liebe Kolleginnnen, liebe Kollegen,
ich bräuchte bitte eure Unterstützung. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Studiengang "Prävention & Gesundheitspsychologie" an der SRH Fernhochschule Riedlingen führe ich eine Umfrage zum Thema "Resilienz bei Pflegekräften" durch. Sie richtet sich an alle die in der Pflege tätig sind.

Link: Resilienz in der Pflege - eine empirische Untersuchung über den Einfluss der Resilienz auf die Stressbelastung und Stressbewältigung bei Pflegekräften.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr Euch 10-15 Minuten Zeit nehmen könntet, um an meiner Umfrage teilzunehmen.
Ein riesen großes Dankeschön an alle die mitmachen :) .

Liebe Grüße
Sandy
 
Qualifikation
Pflegefachkraft
Fachgebiet
Altenpflege

Verwandte Forenthemen

M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
1
M
L
Hallo ihr Lieben, Ich habe gesehen, dass ihr wirklich sehr oft gebeten werdet irgendwelche Fragebögen auszufüllen, worauf man natürlich...
  • Erstellt von: larasophie2812
0
Antworten
0
Aufrufe
98
Zum neuesten Beitrag
larasophie2812
L
K
Liebe Leserinnen, liebe Leser, Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, wir, eine Gruppe Studierender an der katholischen...
  • Erstellt von: KSH-München
2
Antworten
2
Aufrufe
109
Zum neuesten Beitrag
KSH-München
K
S
Liebe Pflegekräfte, im Rahmen meiner Masterarbeit im Studienfach Gesundheit und Diversity in der Arbeit an der Hochschule für...
  • Erstellt von: StefanZ.
0
Antworten
0
Aufrufe
85
S