Umfrage zur Arbeitsbelastung von Pflegekräften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Indy J

Neues Mitglied
Basis-Konto
31.07.2014
56412
Schönen guten Tag zusammen,

war ich sonst meist der aufmerksame Leser, brauche ich nun selbst Hilfe. Und zwar führe ich im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit für den Studiengang Gesundheitsökonomie an der APOLLON Hochschule in Bremen eine Befragung durch, die die subjektive Arbeitsbelastung von Pflegekräften im Krankenhaus zum Inhalt hat.

Daher bitte ich euch um ca. 10 Minuten Eurer Zeit, damit würdet ihr mir einen Riesengefallen tun.

Die Umfrage richtet sich allerdings ausschließlich an Pflegekräfte, die momentan in einem Krankenhaus in privater, frei-gemeinnütziger oder öffentlich-rechtlicher Trägerschaft arbeiten. Ihr seid herzlich eingeladen den folgenden Link auch an eure Kollegen weiterzugeben.

Link zur Umfrage: Ermittlung der subjektiven Arbeitsbelastung von Pflegekräften in deutschen Krankenhäusern

Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich für eure Hilfe! Die Umfrage läuft zunächst bis 20. November 2015.

Kai
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpfleger
Fachgebiet
Intensivstation
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.