Umfrage zum Thema „Technikakzeptanz in der Pflege“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
norawa

norawa

Neues Mitglied
Basis-Konto
07.01.2016
Liebe Community,

ich beschäftige mich im Rahmen meines Studiums mit dem Thema „Technikakzeptanz in der Pflege“, genauer interessiere ich mich dafür wie Pflegekräfte robotische Assistenzsysteme im Krankenhaus akzeptieren würden.

Um diese Frage beantworten zu können habe ich eine Umfrage erstellt und brauche nun möglichst viele Pflegefachkräfte, die daran teilnehmen.
Die Umfrage richtet sich also an Pflegefachkräfte die im Krankenhaus stationär tätig sind.

Die Online-Umfrage ist anonymisiert und stellt drei unterschiedliche „Pflegeroboter“ vor, anschließend werden akzeptanztheoretische Fragen gestellt.
Über eine zahlreiche Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Es ist ganz einfach: Link anklicken, Fragen beantworten, sich meinem Dank sicher sein :):)

In diesem Sinne: Umfrage
Falls der Link nicht funktioniert, kann er einfach in die Adresszeile des Webbrowsers kopiert werden.

Bei Fragen oder Anliegen könnt ihr mir gerne schreiben an: [email protected]

Liebe Grüße und herzlichen Dank
Nora
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualifikation
zur Zeit Studentin
Fachgebiet
Studium
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Z
Hallo liebe Kollegen Wo findet man Schwanenhals Halterungen für Trinkbecher, damit man diese für Tetraplegiker erreichbar, anbringen...
  • Erstellt von: zwirbeldrüse
0
Antworten
0
Aufrufe
72
Zum neuesten Beitrag
zwirbeldrüse
Z
Joe Blessing
Hallo! Ich arbeite auf einer palliativen Station in einem Seniorenheim. Des öfteren brauchten wir in letzter Zeit den Absauger für eine...
  • Erstellt von: Joe Blessing
3
Antworten
3
Aufrufe
458
C
S
Hallo, habt ihr Empfehlungen für Shops für med. Bedarf. Suche akt. ein Pulsoxymeter für den Finger? Es gibt so viele verschiedene in...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
399
L
N
Hallo zusammen, zufällig gesehen letzte Woche bei Aldi und ich hab gefragt, ob sowas lediglich im Privathaushalt genutzt wird? Sowas...
  • Erstellt von: NikSpy
3
Antworten
3
Aufrufe
425
Zum neuesten Beitrag
Roland Lapschieß
R