Umfrage zum Thema "Akzeptanz von Robotern in der häuslichen Pflege"

Ksenia

Ksenia

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Ksenia und ich studiere Sozialwissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum. Für meine Abschlussarbeit untersuche ich das Thema „Akzeptanz von Robotern in der häuslichen Pflege“. Daher bitte ich Euch um eure Mithilfe, indem Ihr an meiner Umfrage teilnehmt. Die Umfrage wird ungefähr 15 min Eurer Zeit in Anspruch nehmen.

Für Eure Teilnahme bedanke ich mich im Voraus und wünsche euch alles Gute.

P.S Natürlich werde ich die Auswertung der Umfrage auch hier veröffentlichen.

Link zur Umfrage: EvaSys Onlineumfrage - Roboter in der Pflege
 
Qualifikation
Studentin
M

Menschenkind

Mitglied
Basis-Konto
42
0
Ich sag ja immer: Roboter in der Pflege fänd ich für mich super...die können wenigstens so programmiert werden, dass sie wissen, was sie tun ;)
 
Qualifikation
Krankenpfleger, Pflegefachmann
Fachgebiet
Heimaufsicht/WTG-Behörde
Weiterbildungen
Pflegedienstleitung, Qualitätsbeauftragter, Algesiologischer Fachassistent (DGSS)
  • Gefällt mir
Reaktionen: beatricechloe
B

beatricechloe

Neues Mitglied
Basis-Konto
Wenn die Roboter gut unterstützen könnten und tatsächlich eine Erleichterung für die Pfleger darstellen würden, so dass man mehr Zeit für die Menschen hätte, wäre so was doch super.
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.