Umfrage zum Namen eines Schlaftrainings für Pflegekräfte in Schichtarbeit

  • Ersteller SiempreAlegre
S

SiempreAlegre

Neues Mitglied
Basis-Konto
10.05.2021
Liebe Mitglieder des Forums,
im Rahmen unserer Promotionsprojekte erstellen eine Kollegin aus Lüneburg und ich aus Freiburg ein onlinebasiertes Schlaftraining für Pflegekräfte in Schichtarbeit, um dann in einem nächsten Schritt die Wirksamkeit dieser Unterstützungsmaßnahme zu untersuchen.

Für das Programm haben wir schon ganz motiviert Audiodateien, Erklärvideos, Übungen und Informationen für interessierte Teilnehmer*innen erstellt.
Allerdings fällt es uns schwer, einen ansprechenden Namen zu finden... Wir wollen nicht nur in unserer „Forscherinnen-Blase“ bleiben, sondern auch die Meinung von Pflegekräften anhören und miteinbeziehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn ihr über folgenden Link abstimmen könntet, welchen der drei Namen, die wir uns bisher überlegt haben, ihr am besten findet:
Fragebogen | Seite 1

Falls ihr weitere Ideen habt, könnt ihr diesen auch in dem freien Textfeld der Umfrage eintragen.

  • Das Ganze dauert keine 5 Minuten
  • Wir erheben keinerlei persönliche Daten und eure Abstimmung läuft anonym ab.
  • Mit der Beantwortung der drei kurzen Fragen helft ihr uns sehr dabei, ein ordentliches Programm für Betroffene mit Schlafproblemen zu entwickeln und dann im wissenschaftlichen Kontext überprüfen zu können.
Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen!
Liebe Grüße,

Johanna und Hanna
 
Qualifikation
M.Sc. Psych
Fachgebiet
Psychiatrie/Psychotherapie

Verwandte Forenthemen

S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
196
C
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
105
M
L
Hallo ihr Lieben, Ich habe gesehen, dass ihr wirklich sehr oft gebeten werdet irgendwelche Fragebögen auszufüllen, worauf man natürlich...
  • Erstellt von: larasophie2812
0
Antworten
0
Aufrufe
153
Zum neuesten Beitrag
larasophie2812
L
K
Liebe Leserinnen, liebe Leser, Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, wir, eine Gruppe Studierender an der katholischen...
  • Erstellt von: KSH-München
2
Antworten
2
Aufrufe
154
Zum neuesten Beitrag
KSH-München
K