Umfrage zu chronischen Schmerzen - Bachelor Arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lenamariex

Neues Mitglied
Basis-Konto
03.06.2019
Hallo alle miteinander,
ich führe im Rahmen meiner Bachelor-Thesis eine Umfrage zum Thema chronische Schmerzen in der Gesellschaft durch. Dafür brauche ich noch Teilnehmer.


Die Umfrage dauert ca. 10-15 Minuten und es wäre eine große Hilfe für mich, wenn Ihr daran teilnehmt!


Es handelt von der Einstellung der Gesellschaft zu chronischen Schmerzen und Schmerzpatienten.
chronische Schmerzen in der Gesellschaft
Es wäre schön, wenn viele teilnehmen und Ihr dürft die Umfrage auch gerne an alle möglichen Leute weiterleiten.


Wundert euch nicht, wenn sich einige Fragen ähneln, das ist so gewollt.


Der Arbeitsaufwand beträgt 10-15 min.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: [email protected]


Liebe Grüße und vielen lieben Dank fürs mitmachen
Lena
 
Qualifikation
Studentin Psychologie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Hallo ihr Lieben, es lastet momentan vorallem die Unsicherheit auf mir, wie es bei mir beruflich weitergehen soll und ich brauche Rat...
  • Erstellt von: michelle_
0
Antworten
0
Aufrufe
191
M
M
Liebe Kolleginnen und Kollegen, seit 2015 arbeite ich in der Pflege. Mein altes Haus hat im Dezember 2018 Insolvenz angemeldet, sodass...
  • Erstellt von: Maham
1
Antworten
1
Aufrufe
532
Saxon
I
Ernstgemeinte Frage. Was passiert mit Menschen, wenn sie PDLer werden? Warum laufen so viele von ihnen zur Dunklen Seite über?* Waren...
  • Erstellt von: Igel77
9
Antworten
9
Aufrufe
986
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
T
Hallo Leute ich grüße euch Ich bin der Tobias 33 Jahre jung bin glücklich verheiratet habe eine wunderschöne kleine Frau und 5 Jährigen...
  • Erstellt von: TobiHHbudha
17
Antworten
17
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Joe Blessing
Joe Blessing