Umfrage zu Anleitungen für Medizinprodukte

J

JanaK.

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Beruf
Studentin
Liebe Forumsmitglieder,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Fachhochschule Münster, mit freundlicher Unterstützung der Use-Lab GmbH, führe ich derzeit eine Online-Umfrage durch.
Ziel meiner Umfrage ist es, Informationen über die Benutzung von Gebrauchsanleitungen für Medizinprodukte im klinischen Alltag zu erhalten.
Die Umfrage richtet sich an Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen aller Fachdisziplinen, die in Krankenhäusern/Kliniken tätig sind.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch 10 Minuten Zeit nehmt und den folgenden Fragebogen ausfüllt:

https://www.soscisurvey.de/StudieAnleitungMedizinprodukt/

Eure Antworten helfen mir, die akutelle Situation von Anleitungen für Medizinprodukte zu verstehen und zukünftige Anleitungen nach euren Wünschen zu verbessern.

Ihr könnt den Umfragelink auch gerne über WhatsApp und andere Medien an eure Kolleginnen und Kollegen weiterleiten.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Jana Kintrup
 
J

JanaK.

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Beruf
Studentin
Hallo zusammen :)

Erstmal herzlichen Dank an die bisherigen Umfrageteilnehmer und -teilnehmerinnen. :)

Um die angepeilten 100 Umfrageteilenehmer/-innen zu erreichnen fehlen mir allerdings noch ein paar Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir helft die 100 zu knacken und euch die Zeit nehmt die Umfrage auszüllen. :engel:

Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Jana
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen