Information ausblenden
Tipp: Für registrierte Mitglieder ist das Forum (fast) vollständig werbefrei.

Umfrage zu Anleitungen für Medizinprodukte

  1. Liebe Forumsmitglieder,

    im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Fachhochschule Münster, mit freundlicher Unterstützung der Use-Lab GmbH, führe ich derzeit eine Online-Umfrage durch.
    Ziel meiner Umfrage ist es, Informationen über die Benutzung von Gebrauchsanleitungen für Medizinprodukte im klinischen Alltag zu erhalten.
    Die Umfrage richtet sich an Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen aller Fachdisziplinen, die in Krankenhäusern/Kliniken tätig sind.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch 10 Minuten Zeit nehmt und den folgenden Fragebogen ausfüllt:

    https://www.soscisurvey.de/StudieAnleitungMedizinprodukt/

    Eure Antworten helfen mir, die akutelle Situation von Anleitungen für Medizinprodukte zu verstehen und zukünftige Anleitungen nach euren Wünschen zu verbessern.

    Ihr könnt den Umfragelink auch gerne über WhatsApp und andere Medien an eure Kolleginnen und Kollegen weiterleiten.

    Vielen Dank für eure Unterstützung!
    Jana Kintrup Pflegeboard.de-Umfrage zu Anleitungen für Medizinprodukte-52777
     
  2. Hallo zusammen :)

    Erstmal herzlichen Dank an die bisherigen Umfrageteilnehmer und -teilnehmerinnen. :)

    Um die angepeilten 100 Umfrageteilenehmer/-innen zu erreichnen fehlen mir allerdings noch ein paar Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir helft die 100 zu knacken und euch die Zeit nehmt die Umfrage auszüllen. :engel:

    Herzlichen Dank für eure Hilfe!
    Jana
     
  • Wenn dir die Beiträge zum Thema „Umfrage zu Anleitungen für Medizinprodukte“ in der Kategorie „Medizinprodukte & Pflegehilfsmittel“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit dem Jahr 2000 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit über 40.000 Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
  • Hinweis: Sollte hier extremistisches oder fremdenfeindliches Gedankengut verbreitet oder der Tenor der Diskussion inakzeptabel werden, dann informiere uns bitte über den Button "Melden", den Du in jedem Beitrag findest. Vielen Dank!
    Die Seite wird geladen...

    Diese Seite empfehlen