Intensiv Umfrage Patiententransport

S

sijuki

Neues Mitglied
Basis-Konto
12.02.2021
Hallo zusammen ,
im Rahmen meiner Forschungsarbeit habe ich drei verschiedene Konzepte erstellt, die zeigen, wie die Zukunft des Patiententransports aussehen könnte. Um die Konzepte in Form eines Online-Fragebogens bewerten zu lassen, bin ich auf der Suche nach Personen, die in der Vergangenheit als Pflegekraft auf einer Intensivstation/ IMC Station gearbeitet haben oder dies immer noch tun. Die Umfrage dauert ca. 15 Minuten und lässt sich am besten an einem PC oder Laptop ausfüllen.

Falls du also Lust hast, zu sehen, wie die Zukunft der Intensivpflege aussehen könnte und diese aktiv mit gestalten möchtest, würde es mich freuen wenn du unter folgendem Link an der Umfrage teilnimmst:
Bewertung von innovativer mobiler Patientenüberwachung

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Qualifikation
B.Sc.

Verwandte Forenthemen

W
Hi, ich bitte um rat, bin gerade ein wenig verzweifelt. Ich hatte über das letzte Wochenende 4 Nachtdienst und kann seit dem nicht mehr...
  • Erstellt von: Wacken11
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
ghetti26
Hallo, Ich habe Mal eine Frage: Wie steht ihr zur Anwendung eines Warm Touch wenn der Patient Katecholamine laufen hat. Mir ist die...
  • Erstellt von: ghetti26
4
Antworten
4
Aufrufe
835
A
McMiller
Hey liebe Kollegen und Kolleginnen der Notfallmedizin :) Ich würde euch gerne mein kompaktes Video zum Schock-Syndrom/Schock-Spirale...
  • Erstellt von: McMiller
0
Antworten
0
Aufrufe
316
McMiller
Z
Hallo liebe Kollegschaft. habe auf der NCH Wachstation immer wieder ein sich gleichendes Szenario. Patienten überstrecken den Kopf...
  • Erstellt von: zwirbeldrüse
3
Antworten
3
Aufrufe
808
Zum neuesten Beitrag
zwirbeldrüse
Z