Umfrage Motivation zur Arbeitstätigkeit in der ambulanten Pflege

M

M.baeumker

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Hallo zusammen!

Ich benötige die Unterstützung von allen Pflegekräften (Pflegefackkraft, Pflegeassistenten, Pflegehelfer,..) die zur Zeit in der ambulanten Pflege arbeiten.
Mein Name ist Marie-Theres Bäumker und ich studiere Management in der Gesundheitsversorgung an der Fakultät Wirtschaft und Soziales der Hochschule Osnabrück. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich untersuchen, warum sich Pflegekräfte für das Tätigkeitsfeld der ambulanten Pflege entscheiden, um damit zukünftige nachhaltige Maßnahmen für das Personalmanagement ableiten zu können.
Ich arbeite zur Zeit selber in einem ambulanten Pflegedienst, weshalb mir das Thema sehr am Herzen liegt.

Die Umfrage findet ihr unter folgendem Link und die Bearbeitung dauert ca. 10 min.

https://umfrage1.zemit.wi.hs-osnabrueck.de/limesurvey/index.php/649764?lang=de

Ich bedanke mich schon einmal vorab für die Unterstützung und würde mich freuen, wenn ihr den Link mit euren Kolleg*innen teilt.
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen