Arbeitsrecht Umfrage: Mobbing, Gewalt unter Kollegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LisaNeutgens

Neues Mitglied
Basis-Konto
29.06.2015
Hallo,


ich befinde mich derzeit in den Vorbereitungen für meine Examensprüfung zur Gesundheits- u. Krankenpflegerin. Ihm Rahmen dessen muss ich eine Facharbeit zum Thema "Mobbing, Gewalt unter Kollegen" verfassen. Zum Mittelpunkt dieser Facharbeit würde ich gerne eine kleine Umfrage machen und hoffe hier einige Gesundheits- u. Krankenpfleger/innen erreichen zu können.
Die Umfrage ist selbstverständlich anonym und dauert nicht lange.


Hier ist der Link:
https://www.umfrageonline.com/s/e4bc3a8



Der Link kann auch gerne an weitere Gesundheits- u. Krankenpfleger/innen verbreitet werden.


Liebe Grüße,
Lisa N.
 
Qualifikation
Krankenpflegeschülerin
Fachgebiet
Intensivstation
S

stormborn

Neues Mitglied
Basis-Konto
18.07.2015
AW: Umfrage: Mobbing, Gewalt unter Kollegen

Hallo,

ein kleiner Tipp: achte beim Tipp auf das Mobbing im zivlirechtlichen, arbeitsrechtlichten- und strafrechtlichen Sinne. Mobbing umfasst daher mehrere Rechtsgebiete. Viele übersehen das.

Liebe Grüße
 
Qualifikation
Student
Fachgebiet
Soziales
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

L
Also folgendes Ambulanter Pflegedienst Sachsen, Leipzig. Die Chefin hat diesen Monat ohne Vorabinfo am 1. Eine Abschlagzahlung geleistet...
  • Erstellt von: Leni69
8
Antworten
8
Aufrufe
254
Zum neuesten Beitrag
Christian Kröhl
Christian Kröhl
G
Guten Morgen an alle, Ich hätte gerne von euch eine oder mehrere Meinungen zu einem Problem was mich beschäftigt. Während einer...
  • Erstellt von: Grimbo123
10
Antworten
10
Aufrufe
284
Zum neuesten Beitrag
Christian Kröhl
Christian Kröhl
StiLLIAm
Hallo, ich arbeite in einem privaten Pflegedienst und beginne meinen Spätdienst 16:45 Uhr arbeite bis 20:15 Uhr und muss dann eine...
  • Erstellt von: StiLLIAm
2
Antworten
2
Aufrufe
203
Zum neuesten Beitrag
Christian Kröhl
Christian Kröhl
W
Hallo, ich bin zwar nicht im Pflegebereich tätig, habe ich aber trotzdem mal angemeldet, weil ich wissen möchte, wie ihr diese Sache...
  • Erstellt von: Werni0606
1
Antworten
1
Aufrufe
252
B