Umfrage Masterarbeit „Priorisierung in der COVID-19-Pandemie in Deutschland"

M

mintstore

Neues Mitglied
Basis-Konto
13.05.2006
56170
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen,

mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine Befragung zum Thema "Priorisierung in der COVID-19-Pandemie ("Triage")" durchführen.

Hier spreche ich speziell die Kolleginnen und Kollegen der Intensivstationen bzw. der Aufnahmestationen für COVID-19-Erkrankte an.

Über Eure/Ihre Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Bei Überlassung der Email-Adresse übersende ich gern das Ergebnis der Befragung.

Hier geht es zur Befragung:

***Befragung***


Vielen Dank und viele Grüße

Katharina
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Bereichsleitung geschlossene Akutpsychiatrie

Verwandte Forenthemen

H
Liebe Pflegenden, für meine Masterarbeit suche ich nach Pflegepersonen, die im Rahmen eines Interviews zum Thema "Lügen und...
  • Erstellt von: HeMa
0
Antworten
0
Aufrufe
60
H
S
Hallo, ich bin KS, seit 20 Jahren in der Pflege. Nun habe ich mich an einem Plasmaspendezebtrum beworben. Was mir etwas Kopfzerbrechen...
  • Erstellt von: smiley77
0
Antworten
0
Aufrufe
187
S
S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
285
C
L
Hallo ihr Lieben, Ich habe gesehen, dass ihr wirklich sehr oft gebeten werdet irgendwelche Fragebögen auszufüllen, worauf man natürlich...
  • Erstellt von: larasophie2812
0
Antworten
0
Aufrufe
214
Zum neuesten Beitrag
larasophie2812
L