Umfrage Masterarbeit „Priorisierung in der COVID-19-Pandemie in Deutschland"

M

mintstore

Neues Mitglied
Basis-Konto
13.05.2006
56170
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen,

mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine Befragung zum Thema "Priorisierung in der COVID-19-Pandemie ("Triage")" durchführen.

Hier spreche ich speziell die Kolleginnen und Kollegen der Intensivstationen bzw. der Aufnahmestationen für COVID-19-Erkrankte an.

Über Eure/Ihre Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Bei Überlassung der Email-Adresse übersende ich gern das Ergebnis der Befragung.

Hier geht es zur Befragung:

***Befragung***


Vielen Dank und viele Grüße

Katharina
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Bereichsleitung geschlossene Akutpsychiatrie

Verwandte Forenthemen

C
Liebe Community, Wir sind ein Forscherteam an der Leuphana Universität in Lüneburg. Da extrem viele Pflegekräfte in ihrer täglichen...
  • Erstellt von: Care 4 Care
0
Antworten
0
Aufrufe
62
Zum neuesten Beitrag
Care 4 Care
C
L
Pflegefachkräfte/Assistierende/Hilfskräfte, die mit Aphasiepatienten arbeiten (oder Erfahrung damit gesammelt haben), aufgepasst...
  • Erstellt von: LindaSophia
0
Antworten
0
Aufrufe
110
Zum neuesten Beitrag
LindaSophia
L
robser
Hallo Liebe Leute, ich (m,28) hab seit einem Jahr meinen Abschluss in der Altenpflege als examinierte Fachkraft in der Tasche. Ich...
  • Erstellt von: robser
2
Antworten
2
Aufrufe
452
B
S
Liebe Teilnehmer:innen! Wir suchen Personen über 18 Jahren, die an einer kurzen Umfrage teilnehmen möchten, um die Wahrnehmung von...
  • Erstellt von: serendipitywool
0
Antworten
0
Aufrufe
110
Zum neuesten Beitrag
serendipitywool
S