Umfrage für Pflegefachkräfte aus Bayerischer Altenpflege zum Thema Wissenserwerb & Wissensaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

azettl

Neues Mitglied
Basis-Konto
22.08.2017
Bavaria, DE
Im Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege führen wir momentan Telefoninterviews zum Thema "Wissenserwerb und fachlichen Austausch unter Pflegefachkräften in der Bayerischen Altenpflege" durch.

Ziel der Studie ist es zu prüfen, ob es unter Pflegefachkräften einen Bedarf für ein (weiteres) System oder Produkt gibt, welches beim Erwerb von Wissen und dem Austausch von Wissen unterstützen kann.

Mehr Informationen gibt es hier: Bayerische Pflegefachkräfte für Befragung gesucht! | User Integration, Usability engineering | YOUSE
und im angehängten Dokument.

Ich würde mich über eure Teilnahme freuen und bin gespannt auf eure Einschätzungen!
 

Anhänge

Qualifikation
Projektmanagerin
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.