Umfrage für Pflegefachkräfte aus Bayerischer Altenpflege zum Thema Wissenserwerb & Wissensaustausch

A

azettl

Neues Mitglied
Basis-Konto
Im Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege führen wir momentan Telefoninterviews zum Thema "Wissenserwerb und fachlichen Austausch unter Pflegefachkräften in der Bayerischen Altenpflege" durch.

Ziel der Studie ist es zu prüfen, ob es unter Pflegefachkräften einen Bedarf für ein (weiteres) System oder Produkt gibt, welches beim Erwerb von Wissen und dem Austausch von Wissen unterstützen kann.

Mehr Informationen gibt es hier: Bayerische Pflegefachkräfte für Befragung gesucht! | User Integration, Usability engineering | YOUSE
und im angehängten Dokument.

Ich würde mich über eure Teilnahme freuen und bin gespannt auf eure Einschätzungen!
 

Anhänge

Qualifikation
Projektmanagerin
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen