Umfrage für Leitungen in der Pflege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sherie

Hallo lieber Kollegen

Ich studiere Pflegemanagement im letzten Semester und führe nun im Rahmen meiner empirischen Studie eine Umfrage zum Thema Sandwichposition und wie Stationsleitungen damit zurecht kommen durch.
Die Umfrage richtet sich nur an Stationsleitungen und diese die es mal waren bzw. ihrer Stellvertreter. Sie ist natürlich anonym.
Sie beeinhaltet nur wenige Fragen und ist in 5 Minuten fertig.
Vielen Dank im Voraus für deine Teilnahme.

Führen in der Sandwichposition -
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

S
Hallo zusammen, Ich bin 37 Jahre alt, Habe am 1.4.21 einen Job als wbl in einem Pflegeheim angetreten. Dieser Wb ist mir bereits im...
  • Erstellt von: Sabrina 1104
2
Antworten
2
Aufrufe
223
Zum neuesten Beitrag
Sabrina 1104
S
P
Guten Tag, ich arbeite in einem städtischen Krankenhaus das dem TVÖD unterliegt. Hier bin ich auf einer Intensivstation mit insgesamt...
  • Erstellt von: Pfl.HeDe
3
Antworten
3
Aufrufe
218
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
S
Hallo Zusammen, kann mir jemand die PPUG kurz und knackig erklären bzw. mir helfen beim Ausrechnen? Ich arbeite in der Neurologie. 15...
  • Erstellt von: Sietho
0
Antworten
0
Aufrufe
153
S
L
Hallöchen Ihr Lieben, ich mache aktuell die Weiterbildung zur Stationsleitung und möchte gerne auf unserer neurologischen...
  • Erstellt von: lauraw1909
1
Antworten
1
Aufrufe
192
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M