Umfrage für Diplomarbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sherie86

Hallo an Alle.

Ich schreibe derzeit an meiner Diplomarbeit mit dem Thema "Berufserfahrung als Prädiktor der beruflichen Leistung von Führungskräften". Es geht mir um die Frage, ob Pflegedienstleitungen im Krankenhaus tatsächlich Berufserfahrung brauchen bevor sie eine solche Stelle antreten. In jeder Stellenausschreibung wird Berufserfahrung als Voraussetzung genannt. Somit haben aber Young Professionals keine Chance eine solche Stelle zu bekommen und schlussendlich können sie die gewünschte Berufserfahrung auch gar nicht sammeln. Es geht mir auch nicht um die Berufserfahrung "am Bett".

Es würde mich sehr freuen wenn ihr bei meiner Umfrage teilnehmt. Es sind nur 3 Fragen, da ich lediglich wissen will wie alt die durchschnittlichen Führungskräfte waren, als sie Stationsleitungen, Pflegedienstleitungen, oder sogar Pflegedirektor wurden. Das ist ein Punkt, den ich in meiner Arbeit behandele.

Vielen Dank im Voraus.

Umfrage: Alter von Führungskräften
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

# Cube
Hallo zuasammen, ich überlege einen ambulanten Pflegedienst zu gründen, habe aber keine Vorstellung womit ich anfangen soll. Ich habe...
  • Erstellt von: # Cube
6
Antworten
6
Aufrufe
638
Zum neuesten Beitrag
Daniela97877
Daniela97877
Julia1122
Hallo miteinander, Seit letztem Jahr können Einrichtungen ja Mindereinnahmen geltend machen. Hat jemand Erfahrung damit, wie es mit...
  • Erstellt von: Julia1122
0
Antworten
0
Aufrufe
214
Julia1122
mysteha
Guten Morgen, nutzt jemand die Software von meinpflegedienst.com und kann etwas dazu sagen? Für Antworten wäre ich dankbar
  • Erstellt von: mysteha
0
Antworten
0
Aufrufe
125
mysteha
M
Hallo an Alle, mich interessiert mal aus Neugier welche Institution kontrolliert den die Abrechnung zur gesundheitlichen Vorsorgeplanung...
  • Erstellt von: Muddi26
1
Antworten
1
Aufrufe
286
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M