Intensiv Umfrage: Bettensperrung im Intensivbereich (Nydahl/Dubb/Kaltwasser)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Surrogat

bettensperrung.de

"Man hört immer wieder von einzelnen Krankenhäusern, die Bettensperrungen aufgrund von Mangel an Pflegepersonal im Intensivbereich umsetzen. Bettensperrungen aufgrund von Isolationsmaßnahmen usw. werden hier ausgeschlossen. Mit dieser Umfrage soll erfasst werden, wie oft, unter welchen Bedingungen und mit welchen Konsequenzen Bettensperrungen vorkommen.
...

Die Studie wird vom 1.9.-15.10.2016 durchgeführt. Eingeschlossen werden alle Mitarbeiter aus Krankenhäusern im deutschsprachigen Bereich, also neben Deutschland auch Österreich, Schweiz und Luxemburg."

Quelle: www.bettensperrung.de
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

W
Hi, ich bitte um rat, bin gerade ein wenig verzweifelt. Ich hatte über das letzte Wochenende 4 Nachtdienst und kann seit dem nicht mehr...
  • Erstellt von: Wacken11
4
Antworten
4
Aufrufe
2K
M
ghetti26
Hallo, Ich habe Mal eine Frage: Wie steht ihr zur Anwendung eines Warm Touch wenn der Patient Katecholamine laufen hat. Mir ist die...
  • Erstellt von: ghetti26
4
Antworten
4
Aufrufe
941
A
S
Hallo zusammen , im Rahmen meiner Forschungsarbeit habe ich drei verschiedene Konzepte erstellt, die zeigen, wie die Zukunft des...
  • Erstellt von: sijuki
0
Antworten
0
Aufrufe
372
S
McMiller
Hey liebe Kollegen und Kolleginnen der Notfallmedizin :) Ich würde euch gerne mein kompaktes Video zum Schock-Syndrom/Schock-Spirale...
  • Erstellt von: McMiller
0
Antworten
0
Aufrufe
381
McMiller