Umfrage - Arbeitszufriedenheit in der Altenpflege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ISIS-Forschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Institut für soziale Infrastruktur (ISIS) möchte dazu
beitragen, dass sich die Arbeitsbedingungen in der Altenpflege verbessern.
Aus diesem Grund haben wir eine Umfrage erstellt, um herauszufinden, welche Kriterien wichtig für gute Bedingungen am Arbeitsplatz sind. Da diese Evaluierung nur mithilfe von zahlreichen Stimmen gelingen kann, möchten wir Sie bitten an unserer Umfrage teilzunehmen.

Arbeitszufriedenheit in der Altenpflege Survey

Die Umfrage wird 10 bis 15 Minuten Zeit in Anspruch nehmen und ist anonym.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

T
Hallo zusammen Wird bei euch bei Patienten immer bei Inkontinenzversorgung (Slips etc.) Hautschutzcreme verwendet? Und wenn die...
  • Erstellt von: Tom77
1
Antworten
1
Aufrufe
221
Zum neuesten Beitrag
DarkSephiroth
D
T
Hallo zusammen, Ich bin seit 2 Monaten frisch PDL in einem Altenheim. Habe folgendes Problem: Wir benutzen Senso7 als...
  • Erstellt von: Timson
0
Antworten
0
Aufrufe
273
T
E
Hallo zusammen ! Leider fiel mir keine passende Überschrift für mein Anliegen... Wir sollen laut unserer WBL nun immer angeben ob wir...
  • Erstellt von: Edforelle
5
Antworten
5
Aufrufe
398
L
M
Hallo zusammen, ich bin in der ambulanten Pflege tätig und habe derzeit ein Problem: Ich bin schwanger und habe meinen AG vor 3 Wochen...
  • Erstellt von: Motte95
2
Antworten
2
Aufrufe
301
T