Umfrage Arbeitsbedingungen und -zufriedenheit von Pflegepersonal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cl-boecker

Neues Mitglied
Basis-Konto
20.11.2014
53721
Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen Dank an alle, die sich an meiner Umfrage beteiligt haben! Bisher waren dies 810 Leute - das ist wirklich fantastisch! :thumbsup2:
Am 31.12.2014 endet die Umfrage, weshalb ich hiermit meinen letzten Aufruf zur Teilnahme mache.

Die Erhebung im Rahmen meiner Master-Abschlussarbeit beschäftigt sich mit den Arbeitsbedingungen und der -zufriedenheit von Pflegepersonal.
Sie richtet sich an Gesundheits- und KrankenpflegerInnen, Gesundheits- und KinderkrankenpflegerInnen, AltenpflegerInnen, (Alten-)PflegehelferInnen und Auszubildende im Pflegebereich MIT Patienten/Klienten-Kontakt.
Trifft dies auf euch zu, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr euch 10 Minuten für die Bearbeitung der Umfrage Zeit nehmen würdet. Die Umfrage ist selbstverständlich anonym.
Für alle anderen gilt: bitte den Thread teilen, teilen teilen!:)
Ich danke euch wirklich vielmals und wünsche allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Survey
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Studium
T

Telse Thöming

Neues Mitglied
Basis-Konto
22.04.2006
24808
AW: Umfrage Arbeitsbedingungen und -zufriedenheit von Pflegepersonal

Hallo Survey
möchte mich doch auch bei Dir, außerhalb Deiner Umfrage, melden.
Ich hoffe das ich Dir jetzt kein Gespräch aufdränge :blushing:.
25 Jahre habe ich in D stationär gearbeitet. Was ich da erlebt habe würde mindestens ein Buch füllen.
Das negativste war jedes Mal wie die Chefetage mit den Angestellten umgegangen ist.
Vereinzelt hatte ich auch tolle Chefs, aber die haben sich dann nicht lange im Betrieb gehalten.
Seit fast sechs Jahre fahre ich nun nach Dänemark. Da fand ich eine Pflege vor die unterschiedlicher nicht sein könnte. Da oben fand ich die Lust an meinem Beruf wieder, die Leitungsebene agiert auf Augenhöhe. Hilfsmittel nach Bedarf, und ausreichend Personal. Ja, das ist tatsächlich möglich!
Auch die genehmigten Pflegezeiten sind mit den in D nicht im entferntestes vergleichbar.
viel Glück mit Deiner Abschlussarbeit!
LG
Telse :eek:riginal:
 
Qualifikation
Altenpflegerin, mit Fachweiterbildung Psychiatrie
Fachgebiet
Ambulante Pflege in Dänemark
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.