Innere Medizin Überzeugungskraft

B

BiankaG

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
56412
0
:icon_wave Hallo ihr Lieben!!:neugier:

Falls jemand Lust hat, ich könnte ein paar gute Tipps gebrauchen:

Mir fehlt es daran die derzeit zuständigen Ärzte sowie das Pflegepersonal davon zu überzeugen, wie individuell Verbandswechsel ablaufen sollten bzw.mit welchen Materialien.

Durch meine Vorerfahrungen, Fortbildungen und Absprachen mit Wundtherapeuten finde ich eine ganzheitliche Umsetzung im Haus wichtig.Leider nehmen mich manche nicht ernst.

Ich möchte ja nicht meine Kompetenzen überschreiten,
aber es gibt zum Teil ärztliche Anordnungen, die kann ich nicht umsetzen, da absehbar keine Verbesserung damit erzielt werden würde und es um den Pat.geht.
Nur setzte ich da nicht meine Stelle aufs Spiel?


Bin diesbezüglich sehr unschlüssig.

Vielen dank schon mal, lg Bianka:kopfkratz:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Herz-und Gefäßchirurgie incl.IMC
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.