Überspannungsschaden - Pflegeboard offline

Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
update.jpg Liebe Mitglieder und Besucher,

durch einen Überspannungsschaden im Rechenzentrum unseres Providers, sind (neben einer Vielzahl an betroffenen Server-Racks) leider auch unsere Server in Mitleidenschaft gezogen worden, so dass wir seit gestern 21:45 Uhr bis heute 11:58 Uhr unfreiwillig Offline waren.

Inzwischen sind auch die letzten defekten Netzwerk-Controller durch die Techniker ersetzt worden und alle Server wieder erreichbar. Der erste Hardware-Defekt in 15 Jahren also. Sollte unsere Seite zukünftig einmal nicht erreichbar sein, könnt ihr euch jederzeit auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/Pflegeboardde über den aktuellen Stand informieren.

Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 

Ähnliche Themen