Überlastung in der Pflege?

M

Monja Wagenbach

Im Rahmen meines Studiums benötige ich für meine Abschlussarbeit Eure Hilfe.
Ich möchte die physischen und psychischen Belastungen von Pflegepersonal im Krankenhaus und deren Auswirkungen auf die Arbeitsfähigkeit mit Hilfe eines Fragebogens darstellen.
Ich bin selber Krankenschwester und habe Berufsbegleitend mein Studium fast abgeschlossen.
Daher bitte ich um Eure Hilfe zur Beantwortung des Fragebogens.
Die Beantwortung dauert nur 5 Minuten und ist anonym.
Vielen Dank!

https://www.umfrageonline.com/s/60a8cb5
 
M

Monja Wagenbach

AW: Überlastung in der Pflege?

Die Umfrage läuft noch bis heute Abend. Vielleicht hat ja noch einer Lust mitzumachen. An alle anderen:
Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.