Überlastung in der Pflege?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Monja Wagenbach

Im Rahmen meines Studiums benötige ich für meine Abschlussarbeit Eure Hilfe.
Ich möchte die physischen und psychischen Belastungen von Pflegepersonal im Krankenhaus und deren Auswirkungen auf die Arbeitsfähigkeit mit Hilfe eines Fragebogens darstellen.
Ich bin selber Krankenschwester und habe Berufsbegleitend mein Studium fast abgeschlossen.
Daher bitte ich um Eure Hilfe zur Beantwortung des Fragebogens.
Die Beantwortung dauert nur 5 Minuten und ist anonym.
Vielen Dank!

https://www.umfrageonline.com/s/60a8cb5
 
M

Monja Wagenbach

Themenstarter/in
AW: Überlastung in der Pflege?

Die Umfrage läuft noch bis heute Abend. Vielleicht hat ja noch einer Lust mitzumachen. An alle anderen:
Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

I
Ernstgemeinte Frage. Was passiert mit Menschen, wenn sie PDLer werden? Warum laufen so viele von ihnen zur Dunklen Seite über?* Waren...
  • Erstellt von: Igel77
9
Antworten
9
Aufrufe
608
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
T
Hallo Leute ich grüße euch Ich bin der Tobias 33 Jahre jung bin glücklich verheiratet habe eine wunderschöne kleine Frau und 5 Jährigen...
  • Erstellt von: TobiHHbudha
17
Antworten
17
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Joe Blessing
Joe Blessing
L
GutenTag! Ich bin seit 2011 Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin. Seitdem habe ich ausschließlich auf Stationen mit erwachsenen...
  • Erstellt von: Litschi
0
Antworten
0
Aufrufe
242
L
T
Hallo liebes Forum, vorab gesagt, ob dieser Beitrag/Frage in diesen Bereich gehört weiß ich nicht ganz sicher. Im Ambulanten Dienst...
  • Erstellt von: Tobi5001
3
Antworten
3
Aufrufe
445
D