Arbeitsrecht tut sich endlich was?

theresa

theresa

Mitglied
Basis-Konto
2
Bremen
0
Hallo ferdi,
ein sehr interessanter Artikel und regt sehr zur Diskusion an. Viele pro und Kontra, hat in meinem Umfeld (schon vor diesem Artikel) zu rauchenden Köpfen geführt!
Danke Theresa
 
Qualifikation
Krankenpflegerin/ Sozialwirt
Fachgebiet
Orthopädie/Geriatrie
F

ferdi

Aktives Mitglied
Basis-Konto
0
44379
0
Hallo thresa,

bin gespannt was der Artikel hier auslöst. Das Thema ansich hat ja in allen Foren damals eingeschlagen. Die europäischen Gewerkschaften sind damals da gegen auf die Straße gegangen. Naja vieleicht bewirkt dieses Urteil mal endlich was.

ferdi
 
Qualifikation
AP,
Fachgebiet
nach Bedarf
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen