Tschüs sagen ...

S

Suseline

... ich möchte mich hiermit auf unbestimmte Zeit aus dem Board verabschieden.
Es gibt dafür private Gründe die überwiegen, aber es brennt halt an allen Enden momentan.
Es geht mir nicht besonders gut und ich sehe meine einzige Möglichkeit im Rückzug. Bitte keine privaten Nachrichten oder Mails schreiben, ich werde sie nicht lesen.
Vielleicht komme ich mal wieder als Gast hierher wenn ich klarer sehe.
Bitte keine Sorgen machen, ich komm schon klar.
Ganz, ganz liebe Grüsse besonders an Christian, Lisy, Allround, Wassermann, Carola und natürlich die liebe Romana!
Eure Susi
 
H

haduloha

Mitglied
Basis-Konto
7
21745
0
Qualifikation
Fachkrankenpfleger Psychiatrie
Fachgebiet
ambulante psychiatrische Pflege
Weiterbildungen
BAPP - Vorstand und Regionalgruppe Nord
weissbrk

weissbrk

Unterstützer/in
Basis-Konto
18
Münster
0
Ganz, ganz liebe Grüsse besonders an Christian, Lisy, Allround, Wassermann, Carola und natürlich die liebe Romana!
Eure Susi

Ganz liebe Grüße zurück und geh Deinen Weg, viel Kraft wünsch ich Dir!

Karola
 
Qualifikation
Verwaltung
Fachgebiet
privat
L

Lisy

Unterstützer/in
Basis-Konto
Mensch Susi,
seih so gut, wenn du was los werden willst, wenn du jemanden zum Reden brauchst, ruf mich an oder schreib mir.
Weil, ich mach mir jetzt doch echt Sorgen, werde aber deinen Wunsch respektieren.
Ganz liebe Grüße
Lisy
(mach mir blos keine Dummheiten) und fühle dich umarmt
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
pdl
H

Holzhacker

Mitglied
Basis-Konto
0
24145
0
Hallo Susi,

ich mache mir ebenfalls Sorgen. Da ich in einer ähnlichen Situation bin, kann ich deinen Entschluß etwas nach vollziehen. Deine privaten Mails werde ich aber nicht löschen.
Ich umarme dich und wünsche dir, dass du bald wieder klarer sehen kannst.


Bitte gebe uns trotzdem ab und zu eine klitze kleine Nachricht!!! :suche:

Ganz liebe Grüße
Marie
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Psychiatrie
S

Suseline

Liebste Lisy,
ich wollte dir eine private Nachricht schicken, habe aber meine Optionen bereits gelöscht.
Es geht mir wieder ziemlich schlecht, das ist zum großen Teil privat verursacht und hier auf Arbeit spitzt sich die Situation ebenfalls zu.
Meine selbst auferlegte "Kontaktsperre" hat damit zu tun, dass ich den bisherigen PC nicht mehr benutzen werde und auch nicht möchte, dass jemand anderes als ich an mich gerichtete Schreiben liest.
Ich versuche mich im Moment aufs Atmen und blosse Existieren zu konzentrieren, habe ansonsten keinen Plan, dazu bin ich viel zu kaputt, aber immerhin bereit mir das einzugestehen, obwohl ich mir innerlich ziemlich blockiert vorkomme. Wenn ich tatsächlich nicht weiterweiss, gehe ich mir Hilfe holen, das verspreche ich dir.
Ich habe deine Visitenkarte bei mir und werde versuchen ab und an ein Lebenszeichen zu geben.
Ich bin schon sehr traurig und fühle mich sehr alleine. :cry: :cry: :cry:
Habe auch nicht besonders viel Lust, mich zusammen zu nehmen, es beobachtet mich gerade keiner.
Wiedersehen, meine liebe Lisy!

Holzhacker: Ich werde es versuchen!

Und jetzt wie Bilbo im Herr der Ringe:
Ich bin dann weg!
 
Sonnensturm

Sonnensturm

Aktives Mitglied
Basis-Konto
20
63110
0
:abschied: Mach's gut. Bis bald.:troest:

:thumbs: Wassermann
 
Qualifikation
Krankenschwester
Allround

Allround

Aktives Mitglied
Basis-Konto
0
65779
0
Hallo Suseline,

was bin ich froh doch nochmal in den PC zu gucken!

Falls du jemand brauchst, du weißt, dass wir fast Nachbarinnen sind und uns ganz schnell sehen können.

Du bist nicht allein!

Lass die unbestimmte Zeit nicht zu lang werden. Ich freu mich, wenn Du zurückkommst. (Bitte pass auf dich auf.)

Alles Liebe, Allround
 
Qualifikation
Stationsleitung Krankenschwester
Fachgebiet
Interdisziplinäre Station
S

Suseline

Ihr lieben Menschen, alle miteinander!
Ich wollte mich kurz melden. Die Teilnahme hier und anderweitig rührt mich sehr und hilft auch.
Vielen Dank für die Hilfsangebote und fürs einfache Anmichdenken!
:kiss:
Eure Susi
 
S

Suseline

Nur noch kurz, weil ich die privaten Nachrichten deaktiviert habe:
Lisy: ich melde mich bestimmt!
Christian: danke für das Angebot, vielleicht später ...
Allround: wie bei Lisy

Übrigens, es geht mir wirklich nicht gut. Aber es besteht kein Grund zur Sorge, dass ich Unfug mache. Wirklich nicht.

Susi
 
J

Jungsmama4

Mitglied
Basis-Konto
0
95030
0
Hallo Suseline,

lass dich nicht unterkriegen:flowers: und melde dich ab und an mal :wink:

Liebe Grüße
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Alten- und Pflegeheim
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen