Treffen für Mitarbeiter in Notaufnahme und Ambulanz

Vaiolenz

Vaiolenz

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Hallo!
Also, ich würde gern dabei sein, egal wann, wo und wie.
Macht ein paar Termine klar und postet diese, wenn möglich, mindestens einen Monat früher. Dann geht alles klar. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn das klappt! Ein spannendes Thema! Ich bin sehr für Transparenz und ich lerne sehr gern dazu. Macht mal bitte Nägel mit Köpfen! Traut Euch! Ich habe Lust!
Bis dann,
Jens.
 
Qualifikation
Altenpfleger, Pflegeexperte Wachkoma, PA, Hygiene
Fachgebiet
24- Stunden Heimbeatmung
Weiterbildungen
Ich würde mich auf eine Fachweiterbildung in Palliative Care freuen. Und das schon seit nunmehr sechs Jahren. Ich pack das..........!
J

JensM

Mitglied
Basis-Konto
0
45659
0
Hallo,

leider hat sich noch nicht sorichtig jemand gemeldet.
Nur MUT, alles fängt mal klein an, man kann sich auch zu 3 oder 5 Treffen.

Gruß Jens M
 
Qualifikation
GuK, RA, Praxisanleiter
Fachgebiet
Zentralambulanz / Notaufnahme
Weiterbildungen
EDV-GWI Orbis,
P

practocless

Mitglied
Basis-Konto
0
47495
0
Also ich bin dabei, POTT wäre natürlich für mich etwas näher. Wäre aber auch für eine kleine Reise bereit. Meine Verlobte (auch Krankenschwester) würde auch kommen.
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpfleger/Praxisanleiter
Fachgebiet
Zentrale Notaufnahme/Ambulanz
Vaiolenz

Vaiolenz

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Hallo, flotow61!
Vielleicht solltest Du mal ab und an in den von Dir erstellten thread schauen, es tut sich was!
@ JensM und practocless: Knallt doch mal eine Umfrage ans board, ob jemand Intersse hat. Das erscheint dann links auf der Startseite ganz groß und übersichtlich und geht hier nicht einfach sang,- und klanglos unter, wäre doch schade.
Egal, wo es stattfindet, ich bin dabei, meinetwegen auch an zwei Orten, kein Thema.
Bis gleich,
Jens.
 
Qualifikation
Altenpfleger, Pflegeexperte Wachkoma, PA, Hygiene
Fachgebiet
24- Stunden Heimbeatmung
Weiterbildungen
Ich würde mich auf eine Fachweiterbildung in Palliative Care freuen. Und das schon seit nunmehr sechs Jahren. Ich pack das..........!
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen