Allgemein Treffen (evtl. monatlich) Freiberufliche Pflegekräfte im Raum Bonn/Rhein-Sieg

A

Axis!

AW: Treffen (evtl. monatlich) Freiberufliche Pflegekräfte im Raum Bonn/Rhein-Sieg

hallo emeline,
das mit dem forum ist in arbeit. forum software hab ich. bis anfang nächster woche hoffe ich das die installation durchgelaufen ist..
würde dich da auf jedenfall gerne mit im boot haben, sprich bei administrativen tätigkeiten usw..
grundsätzlich würde ich aber mal vorschlagen das ich eine registrierung aller user zulassen würde die freiberuflich sind oder es werden möchten oder sich einfach nur mal informieren möchten..

einen nachweis zu erbringen mittels zulassung versicherung oder ähnlichem würde sicherlich einige leute erstmal abschrecken sich zu registrieren..
wäre mir auf etwas zu viel des guten am anfang..

ich würde aber in das forum einen geschlossenen bereich einbauen später dann irgendwann mal in dem man wirklich nur reinkommt wenn man so einen nachweis an uns zukommen lassen würde..
damit evtl dort auch themen besprochen werden können die nicht jeder lesen soll..

das war so mein erster gedanke um das ganze auch zum laufen zu bekommen...

alles andere würde ich sagen könnte man dann per pm klären da diese geschichte ja nur bedingt hier ausgequatsch werden sollte und um es hinzuzufügen soll es keine konkurrenz zu diesem board hier werden, falls der admin das irgendwie in den falschen hals bekommen sollte ;)
 
E

Emeline

Mitglied
Basis-Konto
0
25488
0
hallo axis,
meine güte, da hast du ja richtig gas gegeben, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet :)
einen geschlossenen bereich einbauen, reicht meiner meinung nach absolut aus, würde ich mal sagen. als konkurrenz soll es ja auch gar nicht verstanden werden. ich finde es nur eben hilfreich für jene, die von freiberuflichkeit in der pflege schon mal was gehört haben und eben nur nicht wissen, welche wege sie gehen müssen. eben starthilfe und aufklärung.
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Freiberuflich, Bereich: Heimbeatmung
A

Axis!

AW: Treffen (evtl. monatlich) Freiberufliche Pflegekräfte im Raum Bonn/Rhein-Sieg

dank christian haben wir hier ja jetzt erstmal nen eigenen bereich... danke dafür...
werde das ganze trotzdem aufsetzen und mal schauen inweit man das noch erweitern könnte.. hab da noch ein paar ideen.. schau mer dann mal...
 
E

Emeline

Mitglied
Basis-Konto
0
25488
0
das finde ich doch klasse , schon mal ein guter anfang.
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Freiberuflich, Bereich: Heimbeatmung
S

Schwarzesmuttertier

Mitglied
Basis-Konto
0
58332
0
AW: Re: Treffen (evtl. monatlich) Freiberufliche Pflegekräfte im Raum Bonn/Rhein-Sieg

Hallo ihr lieben!!! Wie sieht es denn jetzt aus mit der Planung??? ich finde die Idee nämlich echt Klasse!!!!
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenheim
A

Axis!

AW: Treffen (evtl. monatlich) Freiberufliche Pflegekräfte im Raum Bonn/Rhein-Sieg

ne planung gibts im moment wohl leider nicht...
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.