Transporter der abgelaufene Materialien abholt?

M

Matschi

Mitglied
Basis-Konto
0
82380
0
Hallo ihr Lieben! Ich hätte da mal eine Frage! Also eine Freundin hat mir kürzlich erzählt, dass zu ihnen ins Krankenhaus immer ein Transporter gekommen ist, der Verbandsmaterialien usw. abgeholt und in die 3.Welt gebracht hat. Sie kann mir leider nicht weiter helfen was die Adresse angeht. Gerade habe ich unser Ambulatorium aufgeräumt und dabei Massen an Ernährungspumpenzubehör uä. gefunden wofür wir keine Verwendung mehr haben. Ist aber alles noch bis 2012 haltbar. Irgendwie ist es mir zu schade das Zeug weg zu werfen. Also, wenn einer etwas weiß oder eine tolle Idee hat...
 
Qualifikation
exam.Krankenschwester
Fachgebiet
Langzeitpflege
J

JensM

Mitglied
Basis-Konto
0
45659
0
Hallo,

sprech doch einfach mal die Caritas, Diakonie oder eine der gr0ßen Hilfsorganisationen an, die haben immer Projekte in Ländern die sowas evtl. gebrauchen können.

Gruß Jens
 
Qualifikation
GuK, RA, Praxisanleiter
Fachgebiet
Zentralambulanz / Notaufnahme
Weiterbildungen
EDV-GWI Orbis,
J

jackylein

Mitglied
Basis-Konto
0
80331
0
hi

also ich weiß auch, das die malteser sowas des öfteren machen!

lg jacky
 
Qualifikation
gesundheits- und krankenpflegerin
Fachgebiet
Intensivstaion
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.