Transportbeatmungsgeräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus

Mitglied
Basis-Konto
0
48149
0
Im Rettungsdienst gibt es überwiegend Geräte von Dräger oder Weinmann (Oxylog 1000, 2000, 3000 von Dräger, Medumatreihe (standard, variabel....) von Weinmann).
Infos findet man unter www.weinmann.dewww.draeger.com
Für den Transport im innerklinischen Bereich preist Dräger auf ihrer Homepage noch die Salvina an, ich habe aber das Gerät außer im Internet noch nirgens gesehen bzw. etwas von gehört.
Ansonsten gibt es von der Fa. Breas noch den LTV 1000, hierzu besteht aber in dieser Kategorie ein eigener Threat.Breas
 
A

abraka

Mitglied
Basis-Konto
0
0
Dort wo ich früher gearbeitet habe, wurde ein Servo C zum innerklinischen Transport benutzt. Soweit mir bekannt ist dass im Moment auch noch immer so.
Auch im Intensivtransport außer Haus wird ein Servo benutzt.
Gruß Anette :redface:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen