Tourenplanung-Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kiki28

Neues Mitglied
Basis-Konto
11.04.2015
Raum Göttingen
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie ihr Eure Tourenplanung macht. Benutzt ihr spezielle Software? Und wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?
Wir arbeiten derzeit mit Medifox und planen darüber auch unsere Touren, jedoch sind wir nicht ganz so glücklich mit der Wahl. Wie sieht es bei Euch aus?

Lg Kiki
 
Qualifikation
Stellv. Pflegedienstleitung
Fachgebiet
Ambulanter Pflegedienst
Weiterbildungen
angehende Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen
K

KLEINGEISTKILLER

Mitglied
Basis-Konto
06.04.2006
Süddeutschland
AW: Tourenplanung-Software

Hallo Kiki,

habe 2007 bis 2008 mit Medifox gearbeitet und seit 2009 kenne ich SNAP von Euregon. SNAP war durch den Hausbesuchsplan praktikabler. Diesen gibt es mittlerweile auch bei Medifox, da die Softwarefirmen auch voneinander lernen. Insgesamt empfinde ich SNAP als deutlich runder und durchdachter. Einzig die Exportfunktion ist im Vergleich zu Medifox nicht so komfortabel. Wertvoll empfinde ich auch die Anwendertage von Euregon bei denen die Neuerungen vorgestellt werden und Wünsche der Nutzer aufgenommen und ggf. in einem nächsten Update auch wiederzufinden sind.
Also ich würde SNAP empfehlen.

Gruß KGK
 
Qualifikation
Krankenpfleger, Sozialfachwirt, Heim- und Einrichtungsleiter
Fachgebiet
Einrichtung mit Ambulanter Pflege, Betreutem Wohnen, Pflegeheim
Weiterbildungen
Weiterbildung Anästhesie- und Intensivmedizin
T

Taspe

Neues Mitglied
Basis-Konto
13.09.2015
AW: Tourenplanung-Software

Hi, habe in der schweiz mit super Software gearbeitet. Perigon. Da hatten alle Mitarbeiter die Software auf Smartphones und waren immer aktuell über Änderungen informiert.
 
Qualifikation
heimleitung
Fachgebiet
leitung
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

# Cube
Hallo zuasammen, ich überlege einen ambulanten Pflegedienst zu gründen, habe aber keine Vorstellung womit ich anfangen soll. Ich habe...
  • Erstellt von: # Cube
6
Antworten
6
Aufrufe
625
Zum neuesten Beitrag
Daniela97877
Daniela97877
Julia1122
Hallo miteinander, Seit letztem Jahr können Einrichtungen ja Mindereinnahmen geltend machen. Hat jemand Erfahrung damit, wie es mit...
  • Erstellt von: Julia1122
0
Antworten
0
Aufrufe
211
Julia1122
mysteha
Guten Morgen, nutzt jemand die Software von meinpflegedienst.com und kann etwas dazu sagen? Für Antworten wäre ich dankbar
  • Erstellt von: mysteha
0
Antworten
0
Aufrufe
124
mysteha
M
Hallo an Alle, mich interessiert mal aus Neugier welche Institution kontrolliert den die Abrechnung zur gesundheitlichen Vorsorgeplanung...
  • Erstellt von: Muddi26
1
Antworten
1
Aufrufe
280
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M