FWB A&I Thieme Artikel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bgaaw

Neues Mitglied
Basis-Konto
15.12.2014
Nürnberg
Hallo zusammen,

Ich benötige für meine Facharbeit dringend einen Artikel aus der Fachzeitschrift:

"Thieme Intensivmedizin up2date 1/2013"

den Artikel:

"Angehörige auf der Intensivstation"

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

LG Bastian
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Intensiv/Anästhesie/Praxisanleiter
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Hallo Bastian,

Du kannst Dich auch direkt an den Thieme-Verlag wenden und das Heft nachbestellen. Ich glaube sogar, dass Thieme einen eigenen Artikelservice hat. Frag doch einfach mal dort nach.

Gruß,
Christian.
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Surrogat
S

Surrogat

Hallo Bastian,

viele Arbeitgeber, vieleicht auch deiner, haben m.W. die gängigen Fachzeitschriften abonniert und lagern diese nach wenigen Monaten entweder irgendwo physisch ein oder gewähren ihren Mitarbeitern kostenfreien Zugriff auf die online-Versionen z.B. via bfd-Fachinformationsportal.

Gruss
 
B

bgaaw

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
15.12.2014
Nürnberg
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
@Christian Kröhl
Ich habe den Thieme Verlag angeschrieben, die verlangen für die Ausgabe 50 € das ist mir für einen Artikel zu viel! Eine Kopie des Artikels wurde mir durchaus reichen.
@Surrogat
Wenn mein Arbeitgeber die Fachzeitschrift abonniert hätte hätte ich mir den Artikel auf jeden Fall dort geholt.

Vielleicht habt ihr irgend jemand die Ausgabe rum liegen und kann mir eine Kopie zukommen lassen. Da wäre ich sehr dankbar.

LG Bastian
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Intensiv/Anästhesie/Praxisanleiter
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.