Themen gleich mehrmals erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kalimera

Unterstützer/in
Basis-Konto
17.01.2001
Hamburg
In letzter Zeit fällt mir auf, dass manche Threads gleich mehrmals auftauchen, manchmal in der gleichen Rubrik, manchmal unter versch. Rubriken.
Ich wundere mich darüber sehr (zunehmend bin ich auch genervt davon) und frage mich nun, ob das evtl. am System liegt, oder ob das wirklich gehäuft von den Usern so reingestellt wird.

Sollte es am System liegen, dann sorry, wenn ich mich darüber aufgeregt habe.
Sollte es an den Usern liegen, dann würde ich es gut finden, wenn diese Unsitte abgestellt werden könnte.
 
Qualifikation
Pflege
Fachgebiet
Krankenhaus
G

georgie

Mitglied
Basis-Konto
21.06.2007
38106
ich glaube das liegt am system.als ich heut was gepostet habe, ist das system mehrmals zusammengebrochen und mein beitrag konnte nicht abgespeichert werden.
nach 10 minuten, stand es plötzlich 3 mal drin.
 
Qualifikation
kinderkrankenschwester
Fachgebiet
ambulante kinderintensivpflege
E

E-Lyte

Mitglied
Basis-Konto
10.07.2008
War bei mir genauso im Neurologie-Subforum!

Erstes Mal gepostet und System zusammengebrochen, zweites Mal gepostet & es stand doppelt. *Ich vollkommen unschuldig sei* *snifff* :whistling
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Intensiv
T

traveler

Aktives Mitglied
Basis-Konto
09.12.2005
Kaufbeuren
Kann mich sigjun nur anschliessen. Mir geht es genauso - ist nervig.

So oder so die Bitte an Christian um Korrektur und Zusammenführung.

Ist das Möglich.

Danke

Gruß renje
 
Qualifikation
GuK, Lehrer, Sozialbetriebswirt FH
Fachgebiet
Angestellt
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
So oder so die Bitte an Christian um Korrektur und Zusammenführung.

Ist das Möglich.
Hallo zusammen,

ich hatte das Entstehen der doppelten Beiträge seit vorgestern bereits beobachtet und das Löschen/Zusammenführen sollte gestern bereits geschehen sein - oder habe ich da einen Thread übersehen ?

An den Inkonsistenzen die die Serverantworten verzögerten und somit die User zum nochmaligen Absenden des Beitrages brachte, war ich heute Nacht schon dran - aktuell sehe ich aber, daß der Fehler nun doch weiter besteht. Ich bin dran.

Gegen Ende dieser Woche wird es ein kleineres Update dieser Forensoftware geben, das einige weitere gefundene Fehler beheben sollte. Da das Update schnell eingespielt sein wird, wird das Forum nicht einmal länger ausfallen.
Zum Jahreswechsel wird es dann aber eine tatsächlich grundlegende und große Umstellung geben, die letztlich zu einer neuen Forensoftware und einem neuen Look & Feel führen wird. Ich teste das derzeit in einer Testumgebung, was übrigens ebenfalls Einfluss auf die "doppelten Beiträge" hatte und bin recht zuversichtlich, daß es euch ebenfalls gefallen wird.

Ich bitte euch daher um Verständnis, wenn die Seiten mal nicht wie gewohnt funktionieren sollten. Dann ist der Hausmeister wieder mal am werkeln für euch.

Gruß,
Christian.
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
E

E-Lyte

Mitglied
Basis-Konto
10.07.2008
Okay, danke für deine Mühe :super:
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Intensiv
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

I
Ernstgemeinte Frage. Was passiert mit Menschen, wenn sie PDLer werden? Warum laufen so viele von ihnen zur Dunklen Seite über?* Waren...
  • Erstellt von: Igel77
9
Antworten
9
Aufrufe
608
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
T
Hallo Leute ich grüße euch Ich bin der Tobias 33 Jahre jung bin glücklich verheiratet habe eine wunderschöne kleine Frau und 5 Jährigen...
  • Erstellt von: TobiHHbudha
17
Antworten
17
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Joe Blessing
Joe Blessing
L
GutenTag! Ich bin seit 2011 Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin. Seitdem habe ich ausschließlich auf Stationen mit erwachsenen...
  • Erstellt von: Litschi
0
Antworten
0
Aufrufe
242
L
T
Hallo liebes Forum, vorab gesagt, ob dieser Beitrag/Frage in diesen Bereich gehört weiß ich nicht ganz sicher. Im Ambulanten Dienst...
  • Erstellt von: Tobi5001
3
Antworten
3
Aufrufe
445
D