Thema Projektarbeit

  • Ersteller Magier
M

Magier

Neues Mitglied
Basis-Konto
24.01.2023
Mannheim
Hallo an Alle,
Bin leitender MFA in einer HNO Praxis,
Rahmen der Weiterbildung zur Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung hatte ich mein Facharbeit eingereicht, die leider abgelehnt wurde. Ich benötige Ideen für ein neues Thema. Vielleicht kann mir eine oder andere eventuell einen Tip geben. Wie ich die Interesse der Prüfungsausschusses der Ärztekammer erwecken kann, so dass meine Arbeit bzw. Thema nicht wieder abgelehnt wird . Bin über jede Idee froh. Liebe Grüße Medior
 
Qualifikation
MFA
Fachgebiet
HNO

Verwandte Forenthemen

S
Hallo an alle, wir sind am Überarbeiten unseres Einarbeitungsordner für neue Kollegen und suchen weitere Ideen bzw. Konzepte dafür...
  • Erstellt von: schwesterfatma
0
Antworten
0
Aufrufe
357
Zum neuesten Beitrag
schwesterfatma
S
P
Hallo, ich hab mal ne ganz doofe Frage, heute Früh bei der Übergabe kam die Diskussion auf, das wir einen kranken Bewohner evtl. heute...
  • Erstellt von: phantasie345
2
Antworten
2
Aufrufe
702
Zum neuesten Beitrag
phantasie345
P
S
  • Gesperrt
Hallo zusammen, ich mache derzeit eine Weiterbildung zum RettSan.Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist mit dieser...
  • Erstellt von: Sven.conrad
5
Antworten
5
Aufrufe
1K
L
S
  • Gesperrt
Hallo, ich Würde gerne wissen, ob in der Weiterbildung zur Notfallpflege eine Anerkennung (einer 7 jährigen Berufserfahrung) auch nach...
  • Erstellt von: Sternenhimmel
4
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de