Thema Krieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Petruschka

Mitglied
Basis-Konto
10.07.2001
3
Heute hat bei einigen geistig fitten Bewohner der Fernseher stundenlang gelaufen.Die Bw wollten wissen was los ist in Kuweit und Irak. Natürlich kamen auch die schrechlichen Erinnerungen bei vielen Bewohner vom 2. Weltkrieg wieder hoch. Das wollte ich zu dem Thema schreiben.
Ich kann nur beten und hoffen, das das ganze bald vorbei ist. Wird sollten dankbar sein, das wir nur indirekt davon betroffen sind :confused: :confused: :confused:
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Pflegedienst
H

heiner

Mitglied
Basis-Konto
25.01.2002
69121
Hallo Petruschka,
also mit indirekt habe ich noch Schwierigkeiten,erst wenn der Krieg vorbei ist und wir,wer sonst,Reparaturzahlungen an die zerstörten Städte,die der Ami mutwillig und ohne Mandat zerstört,dann bleibt für die Pflegekosten verdammt wenig übrig und dann sind wir plötzlich direkt betroffen!!!!
Zahlreiche Sitzblockaten,Demos von Leuten mit Durchblick-alles das solltet Ihr unterstützen.Wendet Euch gegen die Hegemonialmacht,damit diese schwachsinnigen Kriegerischen Handlungen,die von einer Handvoll (Cheney,Rumsfeld,Rice etc.)befehligt werden,in die Schranken gewiesen werden.
Heiner :mad:
 
Qualifikation
ex.Krankenpfleger
Fachgebiet
ambul.Pflege
H

heiner

Mitglied
Basis-Konto
25.01.2002
69121
Hallo Petruschka,
wahrscheinlich haben die Kollegen in politischen Fragen keine eigene Meinung,schade...
Heiner :confused:
 
Qualifikation
ex.Krankenpfleger
Fachgebiet
ambul.Pflege
D

Dirk Knück

Hallo Heiner !

Ich habe eine eigene Meinung zu diesem Thema !
Ich finde nur dieses Forum nicht die richtige Plattform dafür.
Wie bereits an anderer Stelle gesagt, bin auch ich der Meinung, dass wir uns hier auf das Thema Pflege beschränken sollten.
In den unendlichen Weiten des Internets gibt es zahlreiche Diskussionsforen, auch zum Thema Politik.
Um Dir den Weg dorthin zu erleichtern, habe ich hier mal einige Links zusamengetragen :

.Anti-Kriegs-Forum
.Stern-Diskussionsforum
.Politikforum

Liebe Grüsse

Dirk
 
H

heiner

Mitglied
Basis-Konto
25.01.2002
69121
Hallo Dirk,
die richtige Plattform ,wird uns durch die Ereignisse des Krieges vorgehalten.
Die Herren,die Kriege führen hätten es gern,wenn es dafür eigene Plattformen gäbe und diese beeinflusst werden können.Jede Berufsgruppe,egal wo man hinhört,beschäftigt sich mit den Ängsten dieser Zeit.
Warum gehört nicht auch ein Board dazu.
Gruß
Heiner :(
 
Qualifikation
ex.Krankenpfleger
Fachgebiet
ambul.Pflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
Liebe Pflegenden, für meine Masterarbeit suche ich nach Pflegepersonen, die im Rahmen eines Interviews zum Thema "Lügen und...
  • Erstellt von: HeMa
0
Antworten
0
Aufrufe
286
H
S
Hallo, ich bin KS, seit 20 Jahren in der Pflege. Nun habe ich mich an einem Plasmaspendezebtrum beworben. Was mir etwas Kopfzerbrechen...
  • Erstellt von: smiley77
0
Antworten
0
Aufrufe
310
S
S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
411
P
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
240
M