Allgemeinchirurgie Thema Hirntu vom alten Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nicole

Mitglied
Basis-Konto
22.08.2000
Hallo Stefan,

ich hoffe Du hast den Weg zum neuen Board gefunden. Ich wollte Dir noch etwas erzählen wie bei uns mit der BS gearbeitet wird-
Eine Zeitlang ist relativ viel damit gearbeitet worden, da bei uns im letzten Jahr einige gute Kollegen gegangen sind, ist es jetzt wieder abgeflaut. Ich bin zwar Praxisbegleiterin für BS, aber trotzdem ist es schwierig. Die meisten meiner Kollegen haben kein intresse neue Sachen auszuprobieren.
Der Vorteil ist bei uns das sie mir aber keine Steine in den Weg legen. Also ich kann so arbeiten wie ich will und es wird auch akzeptiert. Einige Kollegen machen hin und wieder auch ASE und GKW. Nur ich finde es muß sich was in den Kopfen endern und das ich nicht einfach in allen Bereichen nicht nur in der BS.

Gruß Nicole :eek:
 
K

kentauren

Mitglied
Basis-Konto
15.03.2001
Hallo Nicole,
leider war ich in letzter Zeit sehr beschäftigt und auch noch im Ausland. Deshalb kommt meine Antwort erst so spät. Bei uns sind die Zeichen eigentlich gut, denn wir würden alle bei dem Thema BS mitmachen, aber nur wenige haben ausreichend Erfahrung bzw. trauen sich uns etwas neues zu erklären, wo sie selbst vielleicht gar nicht so sattelfest sind. Kurse stehen bei uns zur Zeit auch nicht an bzw. wir haben personelle Probleme und könnten gar niemanden z.Z. wegschicken. Aber wie gesagt, Interesse ist da und wir versuchen es schon....leider nicht so effektiv, wie gewünscht.

Gruß Stefan
 
Qualifikation
ex. Krpfl.
Fachgebiet
Neurochirurgie/Wachraum
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

N
Guten Morgen, da ich aktuell sehr unzufrieden in der Langzeitpflege bin, wollte ich mich nun in die Akutpflege wagen. Nun habe ich...
  • Erstellt von: NayrB95
0
Antworten
0
Aufrufe
189
N
Amorelie
  • Gesperrt
Hallo. Ich kotze gleich. Aufgrund falscher Verbandspflege ist bereits seit drei Tagen eine Kompresse im steiss Dekubitus festgewachsen...
  • Erstellt von: Amorelie
6
Antworten
6
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Habe mal eine Frage. Ich arbeite in der stationären Altenpflege und es wurde ein Konzept entwickelt, in der Tag täglich auf den...
  • Erstellt von: Shein818
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit suche ich examinierte 3jährig ausgebildete Gesundheit- und...
  • Erstellt von: Jolina
1
Antworten
1
Aufrufe
964
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de