Allgemein Teilselbständig / freiberuflich als Krankenpfleger arbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Querdenker

Querdenker

Neues Mitglied
Basis-Konto
05.07.2011
13087
Hallo Forum sehr cool was ich hier schon lesen durfte ….fein fein…
Bin 33 Jahre und seit 2004 Gesundheit und Krankenpfleger in BERLIN
Zurzeit arbeite ich bei einer Leasing Firma und Nebenbei noch als 400 € Kraft (2-2,5 Dienste) bei einer Zeitarbeiter / Agentur im Bereich Intensivpflege (in anderen KH).
Der Job ist soweit bei meinem AG als Nebentätigkeit genehmigt...
Ehrlich gesagt bin ich das rumschicken satt und die Firmen verdienen sich dumm und dämlich an mich als Intensiv-Leasing-Krankenpfleger.
Somit überlege ich ob ich als Freiberufler besser davonkomme.
Nur kennt sich da jemand mit aus ….
Warum ist beantwortet …. Geld verdienen und Motorradfahren genießen gebe ich ja zu.
Bekommt mach zuschüsse vom Amt ?

Also Ihr lieben könnt Ihr mir weiterhelfen, will mich nicht übernehmen und dann Arbeitslos sein vielleicht noch gesperrt werden wegen eigener Kündigung und nur vor nicht bezahlbaren Rechnungen stehen …
HILFE
Bin für jeden Hinweis dankbar
 
Qualifikation
Gesundheits und Krankenpfleger
Fachgebiet
Leasing
R

Rundumsorglospaket

Aktives Mitglied
Basis-Konto
09.12.2010
88131
AW: Teilselbständig / freiberuflich als Krankenpfleger arbeiten

Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Dort findest Du schon sehr viele Informationen zur Freiberuflichkeit:)
 
Qualifikation
ex. KS, FKS A+I, Diplom. GuKP, RbP, Studentin
Fachgebiet
freiberuflich, Bayern, Studentin Pflegepädagogik staatliche Hochschule Ba-Wü
Weiterbildungen
Studentin Pflegepädagogik , Gründungsmitglied Bundesverband freiberuflicher Pflegefachkräfte e.V.
A

Axis!

AW: Teilselbständig / freiberuflich als Krankenpfleger arbeiten

zuschüsse vom amt gibts nur wenn du arbeitslos bist... mind 1 tag!
 
R

Rundumsorglospaket

Aktives Mitglied
Basis-Konto
09.12.2010
88131
Qualifikation
ex. KS, FKS A+I, Diplom. GuKP, RbP, Studentin
Fachgebiet
freiberuflich, Bayern, Studentin Pflegepädagogik staatliche Hochschule Ba-Wü
Weiterbildungen
Studentin Pflegepädagogik , Gründungsmitglied Bundesverband freiberuflicher Pflegefachkräfte e.V.
Querdenker

Querdenker

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
05.07.2011
13087
AW: Teilselbständig / freiberuflich als Krankenpfleger arbeiten

Hmmm mich kotzt dieses Leasing an- und da werde bzw. bin ich gut ausgebucht ... Die verdienen sehr gut an mir ... Muss doch gehen auch ohne zuschüsse und welches Amt zahlt schon in diesem Land.
 
Qualifikation
Gesundheits und Krankenpfleger
Fachgebiet
Leasing
K

Kalimera

Unterstützer/in
Basis-Konto
17.01.2001
Hamburg
AW: Teilselbständig / freiberuflich als Krankenpfleger arbeiten

. Eher bekommen die ganzen Zuwanderer alles ... man man man ...
Dieser Satz ist mehr als unsachlich, für meine Begriffe schon nahezu rassistisch.
 
Qualifikation
Pflege
Fachgebiet
Krankenhaus
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Hallo an alle, Ich bin seid vielen Jahren freiberufliche Krankenschwester in Berlin, habe momentan den 2.Steuerberater, der auch nicht...
  • Erstellt von: Mia-Katharina
0
Antworten
0
Aufrufe
64
Zum neuesten Beitrag
Mia-Katharina
M
S
Man hört immer wieder, dass auf Grund der generalistischen Ausbildung viele Einrichtungen oder amb. Dienste Probleme mit Praxisanleitern...
  • Erstellt von: Stemper
1
Antworten
1
Aufrufe
284
B
Markus Voss
Hallo ihr lieben!!! Ich möchte gerne einen Intensivpflegedienst im Raum Siegburg Gründen und suche eine Partnerin oder einen Partner am...
  • Erstellt von: Markus Voss
0
Antworten
0
Aufrufe
190
Zum neuesten Beitrag
Markus Voss
Markus Voss
C
Hallo zusammen , ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann. Ich bin Krankeschwester , PDL , Mentorin und zusätzlich noch...
  • Erstellt von: Christine Grün
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
Saxon