Teilnahme Studie

  • Ersteller Jolina
  • Schlagworte
    studium
J

Jolina

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen!
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit suche ich examinierte 3jährig ausgebildete Gesundheit- und Krankenpfleger, die sich nach ihrer Ausbildung für ein Studium im Gesundheitswesen interessiert, sich aber dagegen entschieden haben. Meine Zielgruppe sind Pflegende, die aus diversen Gründen ein Studium in Betracht gezogen, es aber nicht umgesetzt haben. Ausgeschlossen sind Studienabbrecher oder Personen die bereits immatrikuliert waren. Die Daten werden in Form eines Interviews erhoben. Natürlich wird der Datenschutz streng eingehalten und die Daten werden pseudonymisiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützt. Bei Interesse bitte anschreiben. Vielen herzlichen Dank im Voraus
Bevorzugt im Saarland oder Rheinland-Pfalz
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Krankenhaus
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen