Teilnahme Studie

  • Ersteller Jolina
  • Schlagworte
    studium
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jolina

Neues Mitglied
Basis-Konto
01.10.2018
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen!
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit suche ich examinierte 3jährig ausgebildete Gesundheit- und Krankenpfleger, die sich nach ihrer Ausbildung für ein Studium im Gesundheitswesen interessiert, sich aber dagegen entschieden haben. Meine Zielgruppe sind Pflegende, die aus diversen Gründen ein Studium in Betracht gezogen, es aber nicht umgesetzt haben. Ausgeschlossen sind Studienabbrecher oder Personen die bereits immatrikuliert waren. Die Daten werden in Form eines Interviews erhoben. Natürlich wird der Datenschutz streng eingehalten und die Daten werden pseudonymisiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützt. Bei Interesse bitte anschreiben. Vielen herzlichen Dank im Voraus
Bevorzugt im Saarland oder Rheinland-Pfalz
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Krankenhaus
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Paul_909
Hallo zusammen, Es wäre schön, wenn jemand sich fünf Minuten nehmen und meine Fragen durchlesen würde :) Ihm Rahmen meiner...
  • Erstellt von: Paul_909
0
Antworten
0
Aufrufe
802
Paul_909
McMorre
Hallo! Mein Vater hatte am 22.06.2021 eine Hirnblutung. Laut Ärzteteam müssen wir mit allem rechnen. Ich bin jetzt seit 30 Jahren in der...
  • Erstellt von: McMorre
2
Antworten
2
Aufrufe
621
L
T
Hallo, ich habe hier etwas ältere Beiträge (2007)zu diesem Thema gelesen, die sehr unterschiedliche Ansichten hatten. Aber wie sieht es...
  • Erstellt von: Tazzman
0
Antworten
0
Aufrufe
573
T
G
  • Gesperrt
Hallo, ist hier jemand dabei, der SEP-Befund lesen kann? Brauche nur eine kurze Info, und wäre sehr dankbar wenn mir jemand behilflich...
  • Erstellt von: Galadriel73
1
Antworten
1
Aufrufe
974
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de