Teamleitung in beatmungs wg

S

schwester *s*

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
39108
0
hallo,ich habe vor ein paar tagen als teamleitung in einer beatmungs wg mit 6 patienten angefangen.da ich bislang nur erfahrung als schichtleitung auf einer its habe habe ich mir das buch praxisleitfaden stationsleitung vom jacobs bestellt.was denkt ihr darüber?ich benötige ja viele ansätze wie dienstplan gestaltung und mitarbeiterzielvereinbarungen.vielleicht habt ihr ja noch tolle impressionen für mich bezüglich wunschdienstplan und dienstplan schreiben sowie anregungen für einen optimalen stationsablauf.damit spreche ich nicht nur die leitungen an sondern auch die mitarbeiter.unter welchen bedingungen arbeitet ihr gern?was stört?ws erwartet ihr von einer leitung?
 
Qualifikation
krankenschwester
Fachgebiet
stell.vertr.PDLambulant
W

winni73

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
59226
0
AW: Teamleitung in beatmungs wg

Hallo Schwester S
Ist das hier noch aktuell oder hat sich die Frage erledigt?
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger
Fachgebiet
ambulante Intensiv
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen