Talus vertikales bei Sichelfußstellung...

  • Ersteller Ossistern
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ossistern

Mitglied
Basis-Konto
19.10.2006
90455
bei einem 1 Monat alten Kind....

Hallo,suche auf diesem Wege betroffene und auch Infos usw diesbezüglich,da unser "Windelpups" seit gestern beide Beine in Gips hat.
Diese fehlstellung hat er seit der Geburt , im KH wurde nur beide Beine getapt in der Hoffnung daß es sich gibt,was aber nicht der Fall war.

Würde mich über Erfahrungsaustausch mit eventuell Betroffenen und auch Expertenmeinungen dazu freuen.....
grüßle
 
Qualifikation
Krankenpflegehelferin
Fachgebiet
Altenheim
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.