Tagespflege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phloxy1964

Neues Mitglied
Basis-Konto
14.12.2015
Duisburg
Hallo zusammen,
wir werden im nächsten Jahr zusätzlich eine Tagespflege in unserer Einrichtung anbieten.
Wir sind ein kirchlicher Träger.
Meine Frage nun, wer hat für mich Hinweise auf Quellen in denen ich mich über Konzepte, Bauvorschriften besonders über das Schwesternotrufsysteme informieren kann.

Danke im Voraus
Phloxy
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Pflegedienstleitung
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

S
Ich arbeite seit 4 Jahren als examinierte Altenpflegerin in einem Seniorenheim. Der stationäre Alltag gefällt mir nicht mehr allzu gut...
  • Erstellt von: Schmetti500
5
Antworten
5
Aufrufe
1K
I
J
Hallo Was kann man ungefähr als reines Bruttogrundgehalt in der Tagespflege verlangen? Fachkraft mit 100 % Stellenumfang
  • Erstellt von: J.c
0
Antworten
0
Aufrufe
891
J
B
Hallo zusammen, ich arbeite seit 16 Jahren als Pflegefachkraft in einem Pflegeheim. Nun darf als Gruppenleiterin in eine Tagespflege...
  • Erstellt von: beckchen
2
Antworten
2
Aufrufe
861
B
B
Hallo zusammen, Ich befinde mich gerade mitten in meiner Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft. Wer von euch hat auch so...
  • Erstellt von: beckchen
4
Antworten
4
Aufrufe
987
B