Tagespflege eröffnen

Böserwolf

Böserwolf

Unterstützer/in
Basis-Konto
32
kassel
0
Hallo

da ich, gemeinsam mit 2 Kollegen, darüber nachdenke, eine Tagespflegestätte zu eröffnen, würde ich gern mit jemand in Kontakt treten, der eine betreibt um mal nähere Infos zu erhalten.

Weiter auch gern per pn oder mail.

Danke.

lg:smile:
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
P

Paddy

AW: Tagespflege eröffnen

Hallöchen,

wo habt ihr das denn vor? Ich konnte mal eins im Kreis Moers kaufen.
 
Böserwolf

Böserwolf

Unterstützer/in
Basis-Konto
32
kassel
0
AW: Tagespflege eröffnen

Raum Kassel.

Und...warum hast du nicht?
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
P

Paddy

AW: Tagespflege eröffnen

Weil diese Tagespflege sehr alt war (baulich). Bei der Übernahme hätte ich die neuen Bauvorschriften und Brandschutzverordnung einhalten müsse, sprich Komplettsanierung.
 
Angie42

Angie42

Mitglied
Basis-Konto
0
36355
0
AW: Tagespflege eröffnen

Hallo Böserwolf,

ich habe letztes Jahr eine Tagespflege aufgemacht.
Melde dich doch mal bei mir.

LG Angie
 
Qualifikation
HL, PDL
Fachgebiet
Meine Tagespflege
K

Kasia21

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
AW: Tagespflege eröffnen

Hallo , ich wollte auch gerne eine Tagespflege eröffnen , für wieviele Personen hast du Platz ??
Würde mich freuen wenn du etwas berichten könntest , was man alles braucht bzw was nötig ist um überhaupt zu starten !!

Viele Grüße Katharina
 
Qualifikation
Pflegefachkraft
Fachgebiet
Caritas Sozialstation
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen