Tag der offenen Tür

  • Ersteller Sternchen1
  • Schlagworte
    offenen
S

Sternchen1

Mitglied
Basis-Konto
0
29313
0
Haben vor einen Tag der offenen Tür zu veranstalten, hat da jemand ein paar lustige Ideen für die Gäste:cry:
 
Qualifikation
PDL; exa. Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenpflegeheim
Morpheus

Morpheus

Mitglied
Basis-Konto
1
45897
0
AW: Tag der offenen Tür

Wäre ein schönes Thema für eine "Projektarbeit" für Azubis !?
 
Qualifikation
RA; GuK (A+I), QMB, MPG-Beauftragter, Dozent im Gesundheitswesen
Fachgebiet
Ruhrgebiet
Weiterbildungen
AG: Notfallmanagement
AG. Medizinprodukte
AG: Qualitätsmanagement
N

Nachteule Beate

Mitglied
Basis-Konto
AW: Tag der offenen Tür

Hallo scorpion,

Haben soetwas in unserem Haus schon öfter gemacht, wobei ich eigentlich im ND tätig, dort dann nur zu Besuch war (keine aktive Mitplanung). Für Kinder: Kinderschminken, Kaninchen wurden gezeigt, durften auch teilweise gestreichelt werden. Tanzgruppe aus einem benachbartem Ort. Kollegin hat mit Kindern ihrer Reitschule Voitegieren vorgeführt, war alles ganz nett und wurde gut angenommen. Verkaufsstand der hauseigenen Bastelggruppe.

Nachteule Beate
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Nachtwache
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen