Suchen geht nicht mit Opera

AndreasRum

AndreasRum

Unterstützer/in
Basis-Konto
14.06.2004
Hamburg
Moin!

Mit Opera funktioniert hier im Board die Suchfunktion nicht. Wenn ich Suchen anklicke, verändert sich lediglich der Scrollbalken am rechten Bildrand (wird kleiner), aber kein Fenster geht auf. Alle anderen Menüpunkte gehen, auch das "Menü" rechts.

Gibt's eine Lösung (ausser, FF zu benutzen *g*)?

Gruß,
Andreas
 
G

gelöscht

Eine Lösung habe ich nicht, wollte aber mal das Problem bestätigen, ist bei mir ( Opera 9.20 ) dasselbe.
Kleiner workaround, falls du nicht auf Opera verzichten willst: Rechte Maus und "Öffnen" klicken, dann landest du auf der Suchmaske.

Gruß derpfleger
 
AndreasRum

AndreasRum

Unterstützer/in
Basis-Konto
Themenstarter/in
14.06.2004
Hamburg
Moin!
Vielen Dank, workaround funktioniert und tut ja erstmal. Hätte natürlich noch hinzufügen können: Opera 9.23, Linux. ;-)
Gruß nach Berlin!
 
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Gibt's eine Lösung (ausser, FF zu benutzen *g*)?
Leider nein, Andreas.

diese Fehlinterpretationen von dhtml-Quelltext sind leider eines der kleinen Mankos des Opera-Browsers. Bei mir erschienen bspw. die dhtml-Menues immer am Ende der Seite, also da wo sie kein Mensch vermutet und sie auch nicht erscheinen sollten. Opera kann offensichtlich auch immer noch nicht korrekt mit <div> und <span> umgehen.

Leider - denn Opera ist ansonsten ein wirklich feiner Browser.

Gruß,
Christian.
 
AndreasRum

AndreasRum

Unterstützer/in
Basis-Konto
Themenstarter/in
14.06.2004
Hamburg
Moin Christian!

Leider - denn Opera ist ansonsten ein wirklich feiner Browser.
Fürwahr, und der von mir präferierte. FF nur, wenns gar nicht anders geht.
Und solange es workarounds gibt... :thumbsup2:

Viele Grüße,
Andreas
 

Verwandte Forenthemen

C
Irgendwie fehlen da einige Themen in "Altenpflege" und anderen Rubriken. Oder wurden die gezielt gelöscht?
  • Erstellt von: Cutter
4
Antworten
4
Aufrufe
565
B
M
Hallo, seit etwa einer Woche stelle ich fest, dass mir die Beiträge im Forum nicht mehr richtig dargestellt werden. Die Schrift ist...
  • Erstellt von: minnie
14
Antworten
14
Aufrufe
1K
I
I
Ich lese die ja manchmal, und frage mich, ob es möglich ist, da den Wirkstoff mit in den Header zu nehmen. So muss man wühlen, und hat...
  • Erstellt von: Igel77
2
Antworten
2
Aufrufe
619
I
Wärter
Kann man seinen Forenaccount anders als über Paypal verändern? Ich nutze Paypal nicht und würde ungerne "nur" zu diesem Zweck damit...
  • Erstellt von: Wärter
1
Antworten
1
Aufrufe
430
Zum neuesten Beitrag
Christian Kröhl
Christian Kröhl